Die Fans von Bastian und Maria Yotta haben die Trennung des Glamour-Paares kaum verdaut, da hat sich der Life-Coach offenbar schon eine andere hübsche Brünette geschnappt. Denn auf seinen Social-Media-Kanälen zeigte sich der TV-Star in den vergangenen Tagen auffällig oft mit einer Frau namens Sandra. Nun scheint ihn angesichts der rassigen Beauty das Romantik-Fieber gepackt zu haben.

Sandra Luesse und Bastian Yotta
Snapchat / Mister Yotta
Sandra Luesse und Bastian Yotta

Jede Menge Kerzen, ein Strauß Rosen und ein mysteriöser Brief: Hier startet aber jemand eine Charme-Offensive! Neuesten Momentaufnahmen auf Bastian Yottas Snapchat-Kanal zufolge sieht es ganz danach aus, als hätte es den Fitness-Fan volle Kanne erwischt. So versieht er viele Snaps mit eindeutigen Hinweisen à la "All yours" oder "Missing you". Und sein Engagement scheint zu ziehen, denn auch ein inniges Kussfoto findet sich unter den Aufnahmen: Ob es sich bei der neuen Frau an seiner Seite wohl um die schöne Sandra handelt?

Bastian Yottas Wohnzimmer
Snapchat / Mister Yotta
Bastian Yottas Wohnzimmer

Maria Yotta hat der Sunnyboy offenbar schon völlig vergessen. Obwohl er Sandra auf seinem Instagram-Profil offiziell als seine Geschäftspartnerin vorstellt, brodelt bei den Fans die Gerüchteküche: "Ihr seht aber ziemlich vertraut aus" oder "Optisch gebt ihr ein wirklich hübsches Paar ab" lauten nur einige der aktuellen Kommentare. Mal sehen, ob und wann sich Bastian auch öffentlich zu seiner neuen Romanze bekennt.

Bastian Yotta, TV-Star
Snapchat / Mister Yotta
Bastian Yotta, TV-Star

Was Sarah Nowak mit den Yottas am Hut hat, seht ihr im folgenden Clip.