Nur noch wenige Tage, dann gibt Sandra Schneiders (34) ihrem Kristof Kuhn endlich das Ja-Wort. Logisch, dass die schöne RTL II-News-Moderatorin da momentan im totalen Hochzeitsstress ist. Eines bereitete der Blondine ganz besonders große Sorgen: das Brautkleid.

Sandra Schneiders und Kristof Kuhn
Instagram/Sandra Schneiders
Sandra Schneiders und Kristof Kuhn

"Ich war ungefähr in - lass mich nicht lügen - 30 oder 40 Geschäften. Es hat Spaß gemacht, aber es hat mir auch schlaflose Nächte bereitet, weil ich jedes Mal schweißgebadet aufgewacht bin und dachte: 'Finde ich überhaupt jemals ein Kleid?'", verrät die künftige Braut gegenüber Promiflash. Hört sich tatsächlich ganz schön anstrengend an.

Kristof Kuhn und Sandra Schneiders
Instagram/Sandra Schneiders
Kristof Kuhn und Sandra Schneiders

Mittlerweile hat die Bride-to-be aber ihr Traumdress gefunden - und zwar ein vollkommen individuelles: "Im Endeffekt ist es jetzt ein Kleid geworden, das ich mir selbst mit einer Designerin zusammengestellt habe. Weil das von der Stange war nie zu 100 Prozent perfekt." Vielleicht bekommen ihre Fans ja schon bald ein Bild davon zu sehen...

Moderatorin Sandra Schneiders
Instagram / fraeulein_schneiders
Moderatorin Sandra Schneiders

Schaut euch das Interview mit Sandra doch im angehängten Clip am Ende des Artikels noch mal an!