Fünf Jahre lang hatte Fußball-Megastar Cristiano Ronaldo (31) nur Augen für seine Freundin, Topmodel Irina Shayk (30). Nach der Trennung im Januar 2015 ist der Frauenverschleiß des Portugiesen allerdings ganz schön angestiegen. Aktuell amüsiert sich Ronaldo mit dem sexy Fitness-Model Cassandre Davis. Doch wer ist eigentlich die bisher heißeste Frau an der Seite des Star-Kickers?

Keine Frage: Cassandre Davis hat wirklich imPOsante Ansichten zu bieten. Die sportliche Beauty trainiert regelmäßig ihr attraktives Hinterteil und scheint Ronaldo damit bestens zu gefallen. Aber auch die englischen Models Alice Goodwin und Gemma Atkinson (31) soll der 31-Jährige schon vernascht haben – auch diese zwei Schönheiten können sich ja nun mehr als sehen lassen. Doch kann eine dieser neuen Girls wirklich das gemeinsame Vogue-Cover von Ronaldo und seiner damaligen Model-Freundin Irina noch toppen?

Darüber, welche von Cristiano Ronaldos Girls die heißeste ist, könnt ihr in der Umfrage am Ende des Artikels abstimmen.

Im folgenden Video seht ihr außerdem, wie sexy Ronaldos Cassandre ist.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Oktober 2017 in Paris
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Oktober 2017 in Paris
Cristiano Ronaldo mit Söhnchen Cristiano Ronaldo Jr. und Freundin Georgina Rodriguez
Getty Images
Cristiano Ronaldo mit Söhnchen Cristiano Ronaldo Jr. und Freundin Georgina Rodriguez
Gemma Atkinson bei den TV Choice Awards in London
Getty Images
Gemma Atkinson bei den TV Choice Awards in London
Welche von Cristiano Ronaldos (Ex-)Flammen ist am heißesten?1642 Stimmen
1235
Irina Shayk
178
Alice Goodwin
59
Gemma Atkinson
170
Cassandre Davis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de