Promiflash Logo
Nur sexy Girls! Wer ist Cristiano Ronaldos heißeste Flamme?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur sexy Girls! Wer ist Cristiano Ronaldos heißeste Flamme?

3. Aug. 2016, 19:59 - Promiflash Redaktion

Fünf Jahre lang hatte Fußball-Megastar Cristiano Ronaldo (31) nur Augen für seine Freundin, Topmodel Irina Shayk (30). Nach der Trennung im Januar 2015 ist der Frauenverschleiß des Portugiesen allerdings ganz schön angestiegen. Aktuell amüsiert sich Ronaldo mit dem sexy Fitness-Model Cassandre Davis. Doch wer ist eigentlich die bisher heißeste Frau an der Seite des Star-Kickers?

Keine Frage: Cassandre Davis hat wirklich imPOsante Ansichten zu bieten. Die sportliche Beauty trainiert regelmäßig ihr attraktives Hinterteil und scheint Ronaldo damit bestens zu gefallen. Aber auch die englischen Models Alice Goodwin und Gemma Atkinson (31) soll der 31-Jährige schon vernascht haben – auch diese zwei Schönheiten können sich ja nun mehr als sehen lassen. Doch kann eine dieser neuen Girls wirklich das gemeinsame Vogue-Cover von Ronaldo und seiner damaligen Model-Freundin Irina noch toppen?

Darüber, welche von Cristiano Ronaldos Girls die heißeste ist, könnt ihr in der Umfrage am Ende des Artikels abstimmen.

Im folgenden Video seht ihr außerdem, wie sexy Ronaldos Cassandre ist.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Gemma Atkinson und Gorka Marquéz 2018 in London
Getty Images
Gemma Atkinson und Gorka Marquéz 2018 in London
Welche von Cristiano Ronaldos (Ex-)Flammen ist am heißesten?
1235
178
59
170


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de