Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Anne Wünsche (24) erlebte Ende letzter Woche einen Riesen-Schockmoment: Während einer Autogrammstunde fielen ihr die Haare aus, der Horror einer jeden Frau! Doch das TV-Gesicht nahm die Situation mit Humor, postete sogar Fotos des Malheurs in ihren sozialen Netzwerken. Doch das Problem mit ihren Haaren scheint Anne mehr zu belasten als gedacht - in einem Facebook-Video spricht sie jetzt über ihre größten Sorgen.

Anne Wünsche, TV-Star
Facebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche, TV-Star

"Ich habe meine Extensions rausgemacht und ich lüge nicht, aber ich habe nur noch richtig wenig Haare", ärgert sie sich im Clip und fasst sich immer wieder genervt durch die Haare. "Ich habe fast gar nichts mehr. Es liegt jetzt nicht daran, dass ich Extensions im Haar hatte, sondern dass ich immer noch extremen Haarausfall habe", meint sie weiter. Anne geht der Haarverlust tatsächlich näher als gedacht: "Ich hätte gestern fast geheult, mir geht es richtig dreckig damit."

Anne Wünsche, TV-Star
Facebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche, TV-Star

Für ihr Live-Video hat sich die Soap-Darstellerin extra Locken gemacht, doch auch damit ist sie absolut nicht zufrieden. Immer wieder fragt sie ihre User-Gemeinde unsicher, ob es ihnen auffalle, dass sie weniger Haare auf dem Kopf hat. "Ihr müsstet mal sehen, was ich alles rausziehe. Ich müsste darüber echt mal ein Video drehen und zeigen, wie viele Haare im Abfluss liegen bleiben, plus danach rauskämmen, wie viele Haare ich danach in der Bürste habe. Da denke ich jedes Mal, ich habe keine Haare mehr auf dem Kopf danach." Sie erklärt, dass sie besonders seit der zweiten Schwangerschaft extremen Haarausfall habe - und der halte nun schon seit neun Monaten an. Sie ist sich sicher: "Ich muss damit unbedingt zum Arzt."

Anne Wünsche
Facebook / --
Anne Wünsche

Erfahrt im folgenden Clip, wie sehr Anne Wünsche auch nach den Geburten ihrer beiden Kinder unter den überschüssigen Babypfunden gelitten hat.