Bastian Yotta schwebt aktuell ganz oben auf Wolke seven. In seiner neuen Freundin Sandra hat er eigenen Aussagen nach die Liebe seines Lebens gefunden. Immer wieder teilt er süße Pärchenfotos mit den Fans. Nur heiße Schnappschüsse der brünetten Schönheit sucht man auf Bastis Accounts vergeblich. Dabei gab es die doch während seiner Beziehung zu Maria zuhauf. Scheint, als hätte der Lifestyle-Coach seine Einstellung dazu geändert.

Model Sandra Luesse in Malibu
Instagram/ Sandra Luesse
Model Sandra Luesse in Malibu

Im Gespräch mit Promiflash verrät er jedenfalls: "Es gibt auch mehr als das. Ich möchte Sandra nicht so darstellen. Die Darstellung von Maria war in Absprache mit ihr und sie führt diesen 'Style' auf ihrem persönlichen Instagram-Account auch fort." Sandra ist ein ganz anderer Typ Frau als Maria. Während letztere stets viel Dekolleté zeigt und nur das Nötigste bedeckt, hat die neue Freundin von Basti einen legeren Style, sie muss ihre tolle Figur nicht immer perfekt in Szene setzen. Auch in grauer Leggings und schwarzem Top sieht sie bezaubernd aus.

Bastian Yotta und Sandra Luesse
Instagram / yotta_life
Bastian Yotta und Sandra Luesse

"Yotta Life ist natürlich nun auch durch meine persönliche Entwicklung 'tiefer'", offenbart Bastian abschließend. Mehr Tiefe, weniger Busen scheint hier das neue Motto zu lauten!

Bastian Yotta und Maria Yotta
Instagram/yotta_life
Bastian Yotta und Maria Yotta

Wer gerade bei den Yottas zu Besuch ist, das erfahrt ihr im angehängten Clip!