Schöne Neuigkeiten für Jenna Jameson (42). Wie sie ihren Fans über die sozialen Netzwerke mitteilte, erwartet die ehemalige Porno-Darstellerin ihr drittes Kind.

Jenna Jameson zeigt 2016 ihren Babybauch
Instagram/jennacantlose
Jenna Jameson zeigt 2016 ihren Babybauch

"Es ist offiziell, ich bin schwanger", schreibt Erotik-Superstar Jenna Jameson neben ein Instagram-Foto, das sie mit einem kleinen Bäuchlein zeigt. Es ist das erste gemeinsame Kind für die selbsternannte "Queen of Porn" und ihren Liebsten Lior. Aus der im Jahr 2013 gescheiterten Beziehung mit dem Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Tito Ortiz (41) hat Jenna bereits die siebenjährigen Zwillinge Journey und Jesse und somit bereits einiges an Erfahrungen als Mutter sammeln können. Jetzt geht es also noch einmal von vorne los.

Jenna Jameson, Erotikstar
Instagram/jennacantlose
Jenna Jameson, Erotikstar

In einem Interview mit People verrät die werdende Mama, dass eine weitere Zwillingsgeburt allerdings auszuschließen ist: "Mein Verlobter Lior Bitton und ich sind ganz aus dem Häuschen. Gott meint es gut mit uns. Ich kann bestätigen, dass es dieses Mal nur ein Baby ist (Gott sei Dank). Ich freue mich auf eine lustige, gesunde Schwangerschaft."

Jenna Jameson früher
WENN
Jenna Jameson früher