Sie gehörte zu den großen Gewinnern der vergangenen The Biggest Loser-Staffel: Ganze 20 Kilogramm verlor Daniela, sie ist somit auf dem besten Weg zu ihrem Wunschgewicht. Was für ein Erfolg! Jetzt gibt es aber noch eine weitere gute Nachricht, die ihr ein Strahlen ins Gesicht zaubert.

TBL-Kandidatin Daniela
SAT.1/Stephan Pick
TBL-Kandidatin Daniela

Das aktuelle Facebook-Foto von TBL-Kandidatin Daniela benötigt keine weiteren Worte, die frohe Botschaft des Pics verstehen ihre Fans sofort. In einem hübschen Sommerkleid hält sich Dani ein Herzchen vor den Bauch und erzählt so ihren Followern: Ja, ich bin schwanger. Die 29-Jährige ist in freudiger Erwartung auf ihr erstes Kind. Die Personalreferentin aus Baden-Württemberg ist sogar bereits im vierten Monat.

Daniela vor "The Biggest Loser"
SAT.1/Stephan Pick
Daniela vor "The Biggest Loser"

Generell läuft es bei Daniela privat gerade perfekt: Denn neben der Geburt ihres ersten Kindes steht auch die Hochzeit mit ihrem Freund bald an. In ihrem Brautkleid gut aussehen, das war Danielas Motviation für den Kampf gegen die Kilos. Für den schönsten Tag in ihrem Leben wollte sie unbedingt in ihr Traum-Outfit passen.

Dani von "The Biggest Loser" 2016
SAT.1/Stephan Pick
Dani von "The Biggest Loser" 2016