Seit ihrer Rolle in "12 Years A Slave", für die sie 2015 den Oscar erhielt, ist Lupita Nyong'o (33) in Hollywood nicht mehr aufzuhalten. So ergatterte sie im Anschluss einen Part in Star Wars und drehte die Filme "Queen of Katwe" und "Intelligent Life". Neuerdings gehört die Schauspielerin sogar zum Cast des neuen Marvel-Streifens "Black Panther". Wer so gefragt ist, braucht auch hin und wieder eine Auszeit - Lupita relaxte daher jetzt auf Bali und erfreut ihre Follower mit sexy Bikini-Fotos.

Lupita Nyong'o auf Bali
Instagram / --
Lupita Nyong'o auf Bali

Wunderbar entspannt räkelt sich Lupita am Rand eines Pools, trägt einen schicken, gestreiften Zweiteiler. Lupita beweist mit diesem Foto, das sie auf Instagram veröffentlichte, dass sie in Topform ist. Dabei ist die Schauspielerin aber glücklicherweise kein Hungerhaken, wie so viele ihrer Kolleginnen. Kein Wunder, dass ihre Fans sie auf Instagram mit Komplimenten überhäufen.

Lupita Nyong'o auf der Comic-Con 2016 in San Diego
Getty Images
Lupita Nyong'o auf der Comic-Con 2016 in San Diego

Doch natürlich steht für Lupita bald auch wieder viel Arbeit an, denn die Dreharbeiten für "Back Panther" werden schon bald losgehen. Und wer sich mit Comic-Filmen auskennt, weiß, wie anstrengend und actiongeladen die werden können...

Lupita Nyong'o bei ihrem Oscar-Gewinn 2015
WENN
Lupita Nyong'o bei ihrem Oscar-Gewinn 2015

Welche Schönheiten im Bikini oder Badeanzug noch super heiß aussehen, seht ihr in diesem Clip: