Erst seit Mitte Juli sind Maria und Bastian Yotta offiziell getrennt: Überraschend hatte das einstige Luxus-Paar ihr Liebes-Aus via Social Media bekanntgegeben. Der Selfmade-Millionär hat mittlerweile schon eine neue Frau an seiner Seite, doch um Maria ist es ruhig geworden. Nun gab der Reality-Star ein Lebenszeichen von sich.

Maria Yotta, Reality-Star
Instagram / --
Maria Yotta, Reality-Star

"Ich kann nicht glauben, dass ich Single bin. Dreieinhalb Jahre in einer Beziehung und ich habe mich nie so frei und unabhängig gefühlt wie jetzt", schreibt die 28-Jährige unter einen aktuellen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Auf dem Bild blickt die Beauty glücklich und entspannt in die Kamera. Es scheint, als hätte Maria die Trennung und das neue Liebesglück ihres Ex-Freundes gut verdaut.

Maria und Bastian Yotta im Juli 2016
Instagram / --
Maria und Bastian Yotta im Juli 2016

Für ihre Zukunft ohne Bastian hat Maria schon eine Menge Pläne, wie sie kürzlich bereits in einem Interview mit der Bild-Zeitung verraten hatte. "Ich werde nach Miami ziehen und dort ein neues Leben beginnen. Über meine Social-Media-Kanäle möchte ich künftig viele Tipps zum Thema Beauty, Fitness und Lifestyle geben und mein neues Leben aus meinen Blickwinkel mit den Followern teilen", so die Wahl-Amerikanerin.

Bastian Yotta und Sandra Luesse
Instagram / --
Bastian Yotta und Sandra Luesse

Gemeinsam haben Bastian und Maria einiges auf die Beine gestellt. Wie die Kult-Unternehmer tatsächlich tickten, seht ihr im Clip: