Erst seit Mitte Juli sind Maria und Bastian Yotta offiziell getrennt: Überraschend hatte das einstige Luxus-Paar ihr Liebes-Aus via Social Media bekanntgegeben. Der Selfmade-Millionär hat mittlerweile schon eine neue Frau an seiner Seite, doch um Maria ist es ruhig geworden. Nun gab der Reality-Star ein Lebenszeichen von sich.

"Ich kann nicht glauben, dass ich Single bin. Dreieinhalb Jahre in einer Beziehung und ich habe mich nie so frei und unabhängig gefühlt wie jetzt", schreibt die 28-Jährige unter einen aktuellen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Auf dem Bild blickt die Beauty glücklich und entspannt in die Kamera. Es scheint, als hätte Maria die Trennung und das neue Liebesglück ihres Ex-Freundes gut verdaut.

Für ihre Zukunft ohne Bastian hat Maria schon eine Menge Pläne, wie sie kürzlich bereits in einem Interview mit der Bild-Zeitung verraten hatte. "Ich werde nach Miami ziehen und dort ein neues Leben beginnen. Über meine Social-Media-Kanäle möchte ich künftig viele Tipps zum Thema Beauty, Fitness und Lifestyle geben und mein neues Leben aus meinen Blickwinkel mit den Followern teilen", so die Wahl-Amerikanerin.

Gemeinsam haben Bastian und Maria einiges auf die Beine gestellt. Wie die Kult-Unternehmer tatsächlich tickten, seht ihr im Clip:

Maria Yotta, Reality-StarInstagram / mariahering_
Maria Yotta, Reality-Star
Maria und Bastian Yotta im Juli 2016Instagram / Yotta_Life
Maria und Bastian Yotta im Juli 2016
Bastian Yotta und Sandra LuesseInstagram / yotta_life
Bastian Yotta und Sandra Luesse


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de