Britney Spears (34) hat es noch drauf! Die 34-jährige Zweifach-Mama ist dank ihrer Las Vegas Show nicht nur dick im Geschäft - gerade hat sie zudem nach drei Jahren Pause ihr neuntes Studioalbum namens "Glory" veröffentlicht - nein, sie hat auch noch einen Körper, um den sie so manche 20-Jährige beneiden würde. Und das absolut zu recht, wie die neuesten Bilder der Beauty beweisen.

Britney Spears im Hawaii-Urlaub 2016
Splash News
Britney Spears im Hawaii-Urlaub 2016

Am Strand von Hawaii zeigte sich die Sängerin jetzt als heißes Country-Bikini-Girl. In dem neckischen weißen Zweiteiler kam ihre Bräune super zur Geltung. Ein Hut und eine getönte Sonnenbrille machten den Look perfekt. Muskulöse Arme, perfekt definierte Beine und ein flacher Bauch - ja, Britney ist fit, um richtig durchzustarten. Mit ihrem musikalischen Comeback kündigte sie den Beginn einer "neuen Ära" an. Und sie sieht zumindest so aus, als sei sie zu allem bereit. Wirklich sexy!

Britney Spears: Glory-Albumcover
Glory, Britney Spears
Britney Spears: Glory-Albumcover

Wie heiß die Blondine wirklich ist, seht ihr auch noch einmal im Video am Ende des Artikels.

Britney Spears bei den "Billboard Music Awards" 2016 in Las Vegas
Splash News
Britney Spears bei den "Billboard Music Awards" 2016 in Las Vegas