Der Flirt zwischen Leonardo DiCaprio (41) und Nina Agdal (24) hatte einen ganz schön holprigen Start. Schließlich ließ er das Model kurzerhand sitzen, um mit Superstar Rihanna (28) zu turteln. Doch als Leo und Nina kürzlich vor den Linsen der Paparazzi am Strand knutschten, war klar: Die heiße Affäre der beiden geht in die nächste Runde. Und bei ihren aktuellen Bikini-Bildern kann nun wirklich jeder nachvollziehen, warum Leo sich am Ende dann doch für diese sexy Blondine entschieden hat.

Nina Agdal bei einem Shooting für "Adore Me"
Splash/AdoreMe.com
Nina Agdal bei einem Shooting für "Adore Me"

Egal ob im violetten Bikini oder im geblümten Zweiteiler: Nina Agdal macht bei ihrem Shooting für die Unterwäschemarke "Adore me" eine fabelhafte Figur. Sowohl im kühlen Nass als auch vor dem Wasserbecken gibt die Pool-Nixe ein hübsches Bild ab. Kein Wunder, dass das Model mit diesem Traumbody sogar Hollywood-Beau Leonardo DiCaprio um den Finger wickelt.

Leonardo DiCaprio, Oscar-Gewinner
Aflo / Splash News
Leonardo DiCaprio, Oscar-Gewinner

Auf jeden Fall passt Nina mit ihren wohlgeformten Kurven, langen Beinen und blonder Wallemähne perfekt in das Beuteschema des Oscar-Gewinners. Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, wen der Womanizer schon alles gedatet hat.

Nina Agdal, dänisches Model
Getty Images
Nina Agdal, dänisches Model