Wieder eine Traumfrau unter der Haube! Nach einer anstrengenden Suche nach dem perfekten Kleid, war es bei Sandra Schneiders (34) und ihrem Liebsten Kristof jetzt endlich so weit. Die beiden haben sich getraut: Fräulein Schneiders ist von nun an Frau Kuhn!

Sandra Schneiders an ihrem Polterabend
Instagram / --
Sandra Schneiders an ihrem Polterabend

Die schöne Neuigkeit teilte die schöne RTL2-News-Moderatorin ihren Fans über Social Media mit. Auf Instagram postete sie eine Collage, die sie und ihren frisch angetrauten Ehemann nach der Trauungszeremonie zeigt. Die beiden ließen sich in Berlin vermählen und sehen auf den traumhaft schönen Fotos einfach nur überglücklich aus - aber das ist ja nun wirklich kein Wunder!

Sandra Schneiders und Kristof Kuhn
Instagram/Sandra Schneiders
Sandra Schneiders und Kristof Kuhn

Am Tag vor der Trauung gab es ganz traditionell einen Polterabend. Es muss eine grandiose Party gewesen sein. Sandra schrieb dazu nämlich nur: "Was für eine Nacht - überwältigt!" Ein paar gelungene Hochzeitstage, die am Samstag von einer kirchlichen Zeremonie und einer Feier auf dem Land in Brandenburg abgeschlossen wurden, wie die hübsche Blondine kürzlich gegenüber Promiflash offenbarte.

Sandra Schneiders, Moderatorin
Instagram / --
Sandra Schneiders, Moderatorin

Im angehängten Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch noch einmal von Sandra höchstpersönlich anhören, wie nervenaufreibend ihre Brautkleid-Suche war.