Die YouTuberin Melina Sophie möchte so viel wie möglich mit ihren Fans teilen - offenbar auch ihr Selbstvertrauen. Dafür zog die Netz-Bekanntheit jetzt online fast blank, stellte Fotos davon ins Netz. Grund: eine wichtige Body-Message. Die Botschaft? Liebt euren Körper!

Melina Sophie, YouTuberin
Instagram / --
Melina Sophie, YouTuberin

"Die beste Zeit, um deinen Körper zu lieben, ist jetzt. Dehnungsstreifen sind sexy, kurvige Menschen sind sexy und dünne ebenso. Unvollkommenheit ist perfekt und du bist verdammt sexy, genauso wie du bist. Du kannst sagen, was du willst. Ich bin hier, um endlich meinen Körper zu akzeptieren, um mich selbst mit all meinen Macken zu lieben und allen anderen zu raten, dasselbe zu tun. Das Leben ist zu kurz, um sich nicht selbst zu lieben", lauteten die Worte, die die junge Schönheit zu einigen Fotos von sich auf Twitter teilte.

Melina Sophie
Twitter / --
Melina Sophie

Melinas Bilder verdeutlichten dabei noch einmal die Zeilen: Bloß mit einer Unterhose von Calvin Klein bekleidet, posierte der YouTube-Star für die Kamera und stellte dabei seine selbst ernannten Macken zur Schau.

Melina Sophie
Twitter / --
Melina Sophie

Das wohl schmerzhafteste Tattoo der Beauty könnt ihr euch im Video anschauen.