Oh nein, wie peinlich! Ballermann-Sängerin Jazmin Gülpen ist in diesem Fall wirklich nicht zu beneiden. Während ihrer Periode ist ihr tatsächlich schon einmal ein Malheur auf der Bühne passiert.

Im Interview mit Promiflash plaudert die Nacktsängerin aus dem Nähkästchen und berichtet von einer sehr intimen Panne bei einem Auftritt. Dabei geht es um die Schwierigkeiten, welche die Monatsblutung in ihrem Job mit sich bringt: "Es war sehr unangenehm. Das haben aber nur ein oder zwei Leute mitbekommen und denen habe ich dann ein Bier ausgegeben."

Obwohl das Thema ziemlich privat ist, gibt Jazmin sich im Gespräch locker: "Wenn ich meine Erdbeerwoche habe, dann habe ich meine Erdbeerwoche. Das ist eine natürliche Sache." Sie hat sich damit arrangiert und blickt unbeeindruckt in die Zukunft: "Ich kann mir ein OB kaufen und einfach hoffen, dass die Nummer gut geht. Wenn nicht, habe ich Pech."

Im Video seht ihr das Interview mit Jazmin Gülpen in ihrem gewohnten Arbeitsumfeld am Ballermann auf Mallorca.

Jazmin Gülpen, Ballermann-NacktsängerinFacebook / Jazmin Gülpen
Jazmin Gülpen, Ballermann-Nacktsängerin
Jazmin Gülpen, NacktsängerinFacebook/Jazmin Gülpen
Jazmin Gülpen, Nacktsängerin
Nacktsängerin JazminFacebook/jazmin.guelpen
Nacktsängerin Jazmin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de