Promiflash Logo
Skurriler Vater-Stolz: Bieber-Dad besessen von Justins PenisGetty ImagesZur Bildergalerie

Skurriler Vater-Stolz: Bieber-Dad besessen von Justins Penis

9. Aug. 2016, 15:45 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (22) zeigt sich oft und gerne so, wie Gott ihn schuf: Nackt! Immer wieder kursieren Bilder des Sängers, auf denen er seinen Hintern oder aber auch mal sein bestes Stück präsentiert. Seine Fans lieben, was sie da zu sehen bekommen - doch nicht nur die: Sogar Justins Dad, Jeremy Bieber (41), wirkt mächtig stolz auf seines Sohnes Gemächt!

Nachdem der Blondschopf im Oktober vergangenen Jahres im Urlaub auf Hawaii nicht nur die Seele, sondern auch seinen kleinen Justin baumeln ließ, postete Jeremy voller Bewunderung auf Twitter: "Justin, mit was fütterst du das Ding? Stolzer Vater!" Dass seine weiblichen Anhänger bei diesen Bildern in Wallung geraten: Kann man verstehen. Aber der eigene Vater?

Getoppt hat Jeremy seine Begeisterung über den gut bestückten Justin vor wenigen Tagen auf Instagram: Der 41-Jährige veröffentlichte ein Selfie, auf dem er vor einem Fernsehturm steht und das Bild einfach nur mit "Justin Bieber" kommentiert. Bei aller Liebe, aber diese Art Vaterstolz nimmt langsam sehr skurrile Züge an!

Die Beliebers scheinen ähnlicher Ansicht, den Fernsehturm-Penis-Schnappschuss kommentieren sie jedenfalls so: "Oh yeah, ich liebe es, wie groß der Penis meines Sohnes ist. Darum lasse ich das die ganze Welt wissen, wie glücklich ich darüber bin, wie groß sein Penis ist!", "Der Vergleich ist einfach widerlich!", "Warum bist du so von Justins Penis besessen?" Warum Justins Dad wohl so vernarrt in den Schwengel seines erfolgreichen Sohnes ist? Mit Antworten darauf dürften Hobby-Psychologen viel Freude haben...

Hier könnt ihr euch nochmal anschauen, wie stolz Jeremy auf den Penis seines Sprösslings ist.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de