Promiflash Logo
Wegen Sex-Prozess? Gina-Lisa geht ins Dschungelcamp!Getty Images / Clemens BilanZur Bildergalerie

Wegen Sex-Prozess? Gina-Lisa geht ins Dschungelcamp!

9. Aug. 2016, 20:58 - Promiflash Redaktion

Es sind intensive und aufreibende Wochen für Gina-Lisa Lohfink (29). Das Model kämpft gerade
im Sex-Prozess gegen eine Verurteilung, zeigt sich in Interviews emotional und teilweise völlig fertig. Genau das ist wohl Anlass genug, dass die Verantwortlichen der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" die dralle Blondine im Januar 2017 am Lagerfeuer sehen wollen.

Wie die Bild jetzt berichtet, soll die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin ins Dschungelcamp ziehen. Dabei war eigentlich schon klar, dass Gina-Lisa im Herbst dieses Jahres ins Promi Big Brother-Haus zieht. Doch für den Einzug in den australischen Dschungel soll die Gage um ein Vielfaches höher sein, angeblich soll sie von der Produktionsfirma satte 150.000 Euro für zwei Wochen zwischen Kakerlaken und Spinnen kassieren. Geld, das sie mit Sicherheit gut gebrauchen kann, schließlich muss sie im Falle einer Verurteilung im Sex-Prozess rund 24.000 Euro Strafe zahlen, hinzu kommen die Gerichtskosten und das Honorar ihrer beiden Anwälte. Also entschloss sich das Model noch spontan um, nahm das Angebot mit der höheren Summe an und gilt somit offenbar als erste, feste Kandidatin.

Eines ist auf jeden Fall jetzt schon klar: Gina-Lisa wird im Dschungel einiges zu erzählen haben!

Was hingegen eine Überraschungszeugin in ihrem Prozess zu verkünden hatte, könnt ihr euch in dem folgenden Video genauer ansehen:

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de