Autsch, autsch, autsch! Basketball-Star Dennis Rodman (55) hat sich in seinem Leben nicht einmal den Penis gebrochen, nicht zweimal, sondern gleich dreimal! Also liebe Männer: Beine übereinandergeschlagen und gut überlegen, ob ihr weiterlesen wollt.

Basketballer Dennis Rodman
Laura Cavanaugh / Freier Fotograf (Getty)
Basketballer Dennis Rodman

Gegenüber dem Online-Portal Viceland (Hier geht es zum Video) erklärte er sehr anschaulich, wie es zu den schmerzhaften Unfällen gekommen ist.
Unfall 1: Der ehemalige NBA-Star (fünf Titel mit Detroit und Chicago) ist mit seiner Freundin auf einer Jacht. Die schlägt mal eine andere Form des Liebesspiels vor, fordert Dennis auf: "run and jump into my p****" (Zitat: Rodman. Auf Deutsch jugendfrei übersetzt: "renn und spring in mich rein"). Das geht gründlich schief. Überall ist Blut und seine Freundin schreit panisch: "Oh mein Gott, er ist tot." Seine coole Antwort: "Nein, Schatz. Ich habe mir nur (!) den Penis gebrochen." Mancher Mann wäre in dem Moment wahrscheinlich lieber... Aber lassen wir das...

Dennis Rodman
DJDM/WENN.com
Dennis Rodman

Unfall 2: Die Geschichte zu seinem zweiten Penis-Bruch ist fast schon langweilig. Es passierte, als er seine damalige Freundin von hinten befriedigen wollte. Bumms! Peng! Aua!
Unfall 3: Wieder passierte es bei 08/15-Sex, soweit Sex mit dem Paradiesvogel 08/15 sein kann. Seine Freundin und der einstige Rebound-König machten "Liebe" in der Reiterstellung, als sie abrutschte. Kurios ist dabei die Geschichte danach. Im Krankenhaus sorgte Dennis für einen Massenauflauf des Klinikpersonals, die alle sein verletztes bestes Stück bewundern wollten. Ehre, wem Ehre gebührt.

NBA-Champion Dennis Rodman
Getty Images Sport
NBA-Champion Dennis Rodman

Rodman spielte 14 Jahre in der NBA, der besten Basketball-Liga der Welt. Er gehört bis heute zu den schillerndsten Charakteren des US-Sports und war zugleich einer der besten Defensive-Players aller Zeiten. Er sorgte jedoch auch immer wieder mit seinem Privatleben für Schlagzeilen. Er hatte zahlreiche Affären, darunter mit der Queen of Pop Madonna (57). Mit Schauspielerin Carmen Electra (44) war er sechs Monate verheiratet.

Ex-NBA-Star Dennis Rodman
WENN.com
Ex-NBA-Star Dennis Rodman