Mit ihren Nackedei-Paparazzo-Pics beherrschen Orlando Bloom (39) und Justin Bieber (22) in den vergangenen Tagen die Schlagzeilen. Alle Ladys, die schon immer einmal einen Blick auf das beste Stück des Schauspielers oder des Sängers werfen wollten, haben jetzt die Gelegenheit dazu. Ein Kollege von Orlando gibt nun sein ganz eigenes Urteil zu den Penis-Fotos ab!

US-Comedian Seth Rogen (34) ist für frivole Aussagen bekannt. Der "Neighbors"-Star hat gerade erst einen Film mit dem Titel "Sausage Party" (also zu Deutsch: Wurstparty) herausgebracht - und ja, mit "Wurst" ist das beste Stück des Mannes gemeint. In der Watch What Happens Live Show konnte Seth sich also auch einen Kommentar zu Orlando und Justin nicht verkneifen. "Ich habe Justins schon einmal gesehen, ein wunderbares Stück! Aber Orlandos... damit bin ich wirklich glücklich. Super für ihn! Er ist in einer tollen Form. Proportional sah sein Penis größer aus als Justins."

Da hat sich aber jemand intensiv mit den Geschlechtsteilen seiner Kollegen beschäftigt! Aber das Seth Rogen sich für keinen Spaß zu schade ist, ist ja bereits bekannt.

Erfahrt im folgenden Video, wie stolz Justins Dad auf ihn ist.

Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Andreas Solaro/AFP/Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Justin Bieber auf dem Red Carpet der Grammys 2016
Jason Merritt / TERM / Getty Images
Justin Bieber auf dem Red Carpet der Grammys 2016
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de