Promiflash Logo
Nach tränenreichem Sex-Prozess: Gina-Lisa spricht Klartext!Getty Images / Clemens BilanZur Bildergalerie

Nach tränenreichem Sex-Prozess: Gina-Lisa spricht Klartext!

10. Aug. 2016, 13:43 - Promiflash Redaktion

Anfang der Woche ging der Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink (29) in eine neue Runde. Die Blondine hat Sebastian Castillo Pinto und Pardis F. beschuldigt, sie vergewaltigt zu haben und steht nun selbst wegen dem Vorwurf der Falschaussage vor Gericht. Die mutmaßlichen Peiniger äußerten sich in der Verhandlung erstmals zu den Anschuldigungen der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin. Ein endgültiges Urteil gibt es noch immer nicht. Das Model hingegen scheint komplett am Ende zu sein. Nach den turbulenten Tagen meldet sich Gina-Lisa jetzt zu Wort.

"Was ich mal sagen wollte: Es ist ganz furchtbar, was da mit mir gemacht wird vor Gericht!", beginnt die 29-Jährige ihr Statement auf Facebook. Am Montag erlitt sie erneut einen Nervenzusammenbruch und brach während der Verhandlung in Tränen aus. Wegen Vorfällen wie diesen muss sich das It-Girl immer wieder sagen lassen, sie sei fake und würde schauspielern. Jetzt wehrt sie sich gegen diese Vorhaltungen: "Ich ziehe keine Show ab! Es macht keinen Spaß vor Gericht zu stehen und, dass ich weine, ist doch menschlich! Es ekelt mich an, dass ich vom Opfer zu Täterin gemacht werde!"

Aufgrund ihrer freizügigen Outfits und ihrem "Party-Luder"-Image wird ihr häufig vorgeworfen, dass sie freiwillig Sex mit den mutmaßlichen Tätern hatte. Doch zum wiederholten Mal weist sie das zurück: "Was versteht man nicht daran, wenn ich sage 'Hör auf! Nein, nein, nein?' Es ist für mich psychisch und seelisch sehr schlimm alles! Und das ihr es wisst, ich wollte keinen Geschlechtsverkehr mit beiden haben! Ich war total betrunken und geschlagen und gefilmt wollte ich auch nicht werden!", erklärt sich Gina-Lisa.

Abschließend appelliert die Blondine: "Ich werde ein Leben lang die Schmerzen und Wunden in mir tragen. Bitte alle Mädchen und Frauen da draußen, passt bitte gut auf euch auf!"

Der Prozess ist aufgrund einer neuen Zeugin vertagt worden, die zuletzt in der Verhandlung auftauchte. Wer sie ist und was sie zu sagen hatte? Schaut hier:

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de