Seit diesem Jahr sind Model Nico Schwanz (38) und Juli-Playmate Saskia Atzerodt offiziell ein Paar. Wenige Monate später ist die Ex-Bachelor-Teilnehmerin für ihren Schatz von Süddeutschland nach Thüringen gezogen. Jetzt haben die beiden sich dazu entschlossen, Eltern zu werden. Nico plauderte gegenüber Promiflash aus, dass das Pärchen tierisch süßen Zuwachs bekommen hat.

Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt mit ihrem neuen Hund Batman
Facebook/ Sasika Atzerodt
Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt mit ihrem neuen Hund Batman

"Familie Schwanz vergrößert sich!", erzählt der 38-Jährige stolz. Seit ein paar Tagen haben Saskia und er eine Katze namens "Mausi" und einen Hund, der auf den Namen "Batman" hört. Unbedingt geplant war dieser Familienzuwachs allerdings nicht, wie Nico Promiflash erzählte: "Also die Katze kam uns beim letzten RTL-Dreh daheim entgegen und sie war total abgemagert. Da hab ich entschieden, dass wir sie aufnehmen!" Ihr Hündchen war allerdings eine gewollte Adoption. Gemeinsam mit seinem Sohn Damian Dion und seiner Liebsten hat der Thüringer "Batman" in Berlin abgeholt.

Saskia, Nico Schwanz & sein Sohn Damian Dion auf dem Weg nach Berlin, um Hund Batman zu holen
Instagram/ Nico Schwanz
Saskia, Nico Schwanz & sein Sohn Damian Dion auf dem Weg nach Berlin, um Hund Batman zu holen

Ob man den tierischen Nachwuchs bald im TV zusehen bekommt? Eine Show mit Familie Schwanz ist auf alle Fälle schon im Gespräch, wie Nico gegenüber Promiflash verriet:

Die "Kinder" von Nico Schwanz & Saskia Atzerodt: Katze Mausi & Hund Batman
Facebook/ Nico Schwanz
Die "Kinder" von Nico Schwanz & Saskia Atzerodt: Katze Mausi & Hund Batman