Promiflash Logo
Orlando Blooms Penis-Boom: Der Hänger wird zum Hype!Getty ImagesZur Bildergalerie

Orlando Blooms Penis-Boom: Der Hänger wird zum Hype!

10. Aug. 2016, 10:30 - Promiflash Redaktion

Paddel-Tour mit freier Sicht! Orlando Blooms (39) Penis-Gate war in den letzten Tagen wohl vielerorts das Gesprächsthema Nummer 1. Im gemeinsamen Urlaub mit seiner Liebsten Katy Perry (31) ließ der Hollywoodstar einfach mal sein bestes Stück baumeln und sorgte damit für Aufsehen. Mit dieser skurrilen Aktion schafft es der Fluch der Karibik-Darsteller jetzt sogar auf ein T-Shirt.

Auf der Seite Spreadshirt.ch gibt es das Teil mit der kultigen Aktion zu kaufen. Darauf sieht man Orlando und Katy skizzenhaft abgebildet auf einem Surfboard sitzen, darunter ist zu lesen: "Ich war dabei! 2016." Eine coole Idee, die wohl so manchen promiaffinen Kunden anlocken dürfte.

Ihr habt Interesse an dem passenden Shirt zu Orlandos Dödel-Show? Hier bekommt ihr es! Damit wird wohl ganz klar: Die Aktion des Schauspielers ist schon jetzt totaler Kult! Mal sehen, ob es Justin Biebers (22) einäugige Hosenschlange auch auf ein Kleidungsstück schafft...

Doch jetzt mal Penis-Gate beiseite. Orlando und Katy sind ein absolutes Traumpaar. Erfahrt im angehängten Clip am Ende des Artikels, warum!

Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de