In der diesjährigen Staffel von The Biggest Loser nahm Kandidatin Dani über 20 Kilogramm ab. Ihr Startgewicht: 91,3 Kilo. Ihr Traum ist es, zu ihrer Hochzeit im nächsten Jahr in ein Brautkleid in Größe 38 zu passen. Nun wird die Brünette aber erst mal wieder etwas an Gewicht zulegen: Dani ist schwanger - und überglücklich.

Daniela von "The Biggest Loser"
Facebook / Dani - The Biggest Loser 2016
Daniela von "The Biggest Loser"

"Ich fühle mich großartig", so die 29-Jährige gegenüber Bild. Davor, wieder sehr viel zuzunehmen, hat sie keine Angst: "Das Abnehmen hat geholfen, dass ich ein nicht so hohes Startgewicht in der Schwangerschaft habe. Ich mache auch während der Schwangerschaft Sport." Mit Rat und Tat zur Seite steht ihr dabei immer noch Christine Theiss, die bei TBL als Coach fungiert.

TBL-Kandidatin Daniela
SAT.1/Stephan Pick
TBL-Kandidatin Daniela

Mittlerweile ist Dani bereits im vierten Monat, doch im Interview gibt sie an: "Ich konnte die erste Zeit nicht so viel Sport machen, weil das Risiko einer Fehlgeburt hoch war, aber jetzt lege ich wieder los." Dann kann es Dani ja bestimmt trotzdem schaffen, an der Hochzeit mit ihrem Fabian ihr absolutes Traumkleid zu tragen - bei so viel Ehrgeiz!

Daniela vor "The Biggest Loser"
SAT.1/Stephan Pick
Daniela vor "The Biggest Loser"

Bei "Extrem schwer", dem RTL II-Pendant zu "The Biggest Loser" hat vor einiger Zeit Torsten Prix ordentlich abgespeckt. Wie es ihm heute geht, erfahrt ihr im angehängten Clip!