Erst im März hatte das Schauspieler-Ehepaar Eric Christian Olsen (39) und Sarah Wright (32) bekanntgegeben, dass es in diesem Sommer ein weiteres gemeinsames Kind erwartet. Nun ist es so weit: Sarah Wright hat die Geburt von Baby Nummer zwei verkündet!

Eric Christian Olsen mit seiner Frau Sarah Wright Olsen
WENN
Eric Christian Olsen mit seiner Frau Sarah Wright Olsen

Mit einem zuckersüßen Instagram-Pic teilt die überglückliche Mutter ihre Baby-Freude. "Die Worte Liebe und Freude reichen gar nicht aus, um zu beschreiben, was ich fühle, wenn ich diese drei ansehe. Esmé Olivia wurde am 9. August um 8.55 Uhr geboren und ist ein 5 Kilo-Bündel voll Liebe", schreibt Sarah ganz gerührt unter das Foto ihrer kleinen Familie. Darauf hält Papa Eric sein kleines Mädchen ganz fest im Arm.

Sarah Wright mit ihrem Sohn Wyatt Oliver
Instagram / swrightolsen
Sarah Wright mit ihrem Sohn Wyatt Oliver

Der fast dreijährige Wyatt Oliver freut sich bestimmt wahnsinnig, nun den Beschützer für seine kleine Schwester geben zu können. Seine Eltern nennen ihn schon liebevoll "kleiner Bär". Was könnte es für einen besseren Bodyguard für die kleine Esmé Olivia geben?

Sarah Wright mit Söhnchen Wyatt Oliver
Instagram / swrightolsen
Sarah Wright mit Söhnchen Wyatt Oliver

Welcher andere Hollywood-Star gerade ebenfalls im Baby-Glück schwebt, erfahrt ihr im folgenden Video.