Wer ist die Schönste im ganzen Land, wer hat den schönsten Bootie Brasiliens? Schönheit Suzy Cortez wurde im Jahr 2015 zur "Miss Bumbum" gekürt. Jetzt geht die Wahl in eine weitere Runde. Gesucht wird dabei der schönste Hintern Brasiliens - und den zu finden, ist wahrlich nicht so einfach.

Die Kandidatinnen von der "Miss Bumbum"-Wahl 2016
MIGUEL SCHINCARIOL/AFP/Getty Images
Die Kandidatinnen von der "Miss Bumbum"-Wahl 2016

Insgesamt 27 Finalistinnen sind noch im Rennen um den heiß begehrten Titel. Die wichtigsten Kriterien sind dabei: POsieren, was das Zeug hält und ein tadelloser, kugelrunder Hintern! Trotz der Olympischen Spiele, die in Rio de Janeiro derzeit in vollem Gange sind, wird ein Bus in Rio zum Catwalk umfunktioniert. Wer braucht da noch Olympia? Die sexy Frauen mit den schönsten Hinterteilen Brasiliens liefern sich derzeit also einen Wettstreit der Extra-Klasse. Dann möge doch der "Rundeste" gewinnen.

Suzy Cortez
Splash News
Suzy Cortez

Seht im Clip am Ende des Artikels die heißesten Hintern Brasiliens und macht euch einen Eindruck, mit welchen optischen Highlights die Ladys dabei an den Start gehen.

Suzy Cortez
suzycortezoficial / Instagram
Suzy Cortez