Promiflash Logo
"Sex and the City"-Star: Was ist nur aus "Mr. Big" geworden?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sex and the City"-Star: Was ist nur aus "Mr. Big" geworden?

11. Aug. 2016, 18:45 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Sex and the City kennen ihn alle - und vermutlich haben auch viele Damen für diesen Schauspieler in seiner Rolle als "Mr. Big" geschwärmt. Die Rede ist von Chris Noth (61), der als große Liebe von Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker, 51) seit der ersten Folge der Kultserie zu sehen war. Doch nun, sechs Jahre nachdem der Cast zum letzten Mal für den zweiten Kinofilm vor der Kamera stand, ist ausgerechnet "Mr. Big" nicht mehr wiederzuerkennen.

Er war der smarte, coole, sexy Typ, in denen sich die Frauen Anfang des Jahrtausends reihenweise verliebt haben dürften. Mit seiner unnahbaren Art verdrehte "Mr. Big" nicht nur Carrie den Kopf, sondern auch zahlreichen anderen Damen. Doch von dem Sexsymbol ist auf den neusten Bildern nicht mehr wirklich viel zu erkennen - Chris Noth lässt sich richtig gehen! Natürlich, seit dem Dreh der Serie und den beiden Filmen sind einige Jahre ins Land gegangen, auch er wird älter - aber so hat ihn wohl niemand in Erinnerung gehabt. Graue, zerzauste Haare, einen Bart und Schlabberlook - das komplette Gegenteil von seiner damaligen Rolle.

Und auch der verführerische Blick, der ihn ausmachte, ist irgendwie nicht mehr da. Ob sich Carrie in diesen "Mr. Big" heutzutage noch verlieben würde?

Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de