Manuel Campa wurde 2015 durch seinen Einzug ins Big Brother-Haus bekannt. Seit dem Ende der Staffel ist es dann aber eher ruhiger um ihn geworden - bis er vor einigen Tagen angekündigt hat, dass er der neue Bachelor werden will. Und diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe!

Ex-Bodyguard Manuel Campa liebt Fitness
Facebook / Manuel Campa
Ex-Bodyguard Manuel Campa liebt Fitness

Auf seinem neuesten Facebook-Post zeigt Manuel, dass er das mit dem Rosen verteilen schon ziemlich gut drauf hat. Er posiert mit einer roten Blume, setzt dabei einen verliebten Blick auf - genau so, wie es die Rosenkavaliere vor ihm auch schon gemacht haben. Gibt es da etwa schon eine Zusage von RTL? Wird Manuel wirklich der Bachelor 2017? Gegenüber Promiflash verrät er jetzt: "RTL hat noch nicht angerufen, aber ich habe interessante E-Mails bekommen." Und das sind hauptsächlich Ermutigungen und Glückwünsche - denn viele seiner Freunde und Fans wollen ihn als blumigen Junggesellen sehen!

Bei "Big Brother 2015" mischte Manuel das Haus auf
Facebook / Manuel Campa
Bei "Big Brother 2015" mischte Manuel das Haus auf

Ob es tatsächlich klappt oder ob das alles für Manuel nur ein Traum bleibt, wird sich in den nächsten Wochen mit Sicherheit zeigen. Eines ist aber definitiv klar: Den Rosen-Test hat er bereits bestanden!

Manuel Campa als Kandidat bei "Big Brother 2015"
sixx / Stefan Menne
Manuel Campa als Kandidat bei "Big Brother 2015"