Manuel Campa macht ernst! Der ehemalige Big Brother-Kandidat will tatsächlich der neue Bachelor werden. Von seinen Fans wird er für dieses Vorhaben schon ordentlich gefeiert, doch die ehemaligen RTL-Rosenkavaliere dürften von seiner neuesten Aussage weniger begeistert sein. Denn der Essener holt jetzt richtig aus!

Manuel Campa als Kandidat bei "Big Brother 2015"
sixx / Stefan Menne
Manuel Campa als Kandidat bei "Big Brother 2015"

Manuel ist ein Berg von einem Mann, muskelbepackt und groß. Und offenbar auch so charakterstark, um der neue Bachelor zu werden - zumindest wenn es nach ihm geht. Gegenüber Promiflash macht er jetzt klar, warum es nur ihn als neuen Rosenkavalier geben kann: "Ich muss der Bachelor werden, damit mal ein richtiger Mann dabei ist!" Oha, das hat gesessen! Und das dürfte vor allem seinen Vorgängern wie Paul Janke (34) und Leonard Freier (31) überhaupt nicht gefallen.

Manuel Campa, Big Brother-Kandidat 2015
Facebook / --
Manuel Campa, Big Brother-Kandidat 2015

Trotzdem meint es Manuel offenbar auch mit den Frauen ernst. Der Neu-Single will die Ladys dort mit seinen Eigenschaften überzeugen: "Ich bin ehrlich, direkt und ich weiß, was ich will." Na das merkt man!

Manuel Campa im Big Brother-Haus
sixx
Manuel Campa im Big Brother-Haus

Erfahrt im folgenden Video, warum Paul Janke gern noch einmal der Bachelor wäre.