Die Zuschauer des britischen Formats "Celebrity Big Brother" durften am Montagabend live miterleben, wie sich zwei der Bewohner seeehr nahe kamen. Chloe Khan und Stephen Bear haben sich während der Staffel augenscheinlich ineinander verguckt - und das so sehr, dass sie gemeinsam im Badezimmer verschwanden.

"Big Brother"-Kandidaten Stephen Bear und Chloe Khan
Channel 5 supplied by WENN
"Big Brother"-Kandidaten Stephen Bear und Chloe Khan

Sex auf der Toilette? Genau das könnten sich Chloe und Stephen vor einem Millionenpublikum geleistet haben. Zwar versteckten sich die zwei Verliebten auf dem Klo, schalteten aber ihre Mikrofone nicht aus. So durften, beziehungsweise mussten die Zuschauer daran teilhaben, wie sich die beiden näherkommen. "Ich möchte dich f...", flüsterte Stephen seiner Liebsten ins Ohr, was aber jeder vor dem Bildschirm miterleben konnte. Kurz darauf begann Chloe auch schon zu stöhnen. Nur einen Satz konnte das Busenwunder vom Ächzen abhalten: "Du unartiger Teddybär", stammelte sie lachend.

Chloe Khan, "Big Brother"-Kandidatin
Terry Scott / Splash News
Chloe Khan, "Big Brother"-Kandidatin

Da haben die beiden wohl für kurze Zeit die Welt um sich herum vergessen. Was aber wirklich abgelaufen ist, wissen wohl nur die zwei Kandidaten selbst. Die Zuschauer jedenfalls waren nicht begeistert, im Netz gab es eine große Welle der Empörung. "Was zur Hölle musste ich mir gerade ansehen?", "Das will doch niemand sehen!" und "Bei aller Liebe, hatten die etwa Sex?", regten sich die Nutzer auf. Viele fragten sich tatsächlich, ob Stephen und Chloe Geschlechtsverkehr hatten. Wer weiß, wer weiß? Eines steht fest: Das Pärchen sorgte damit auf jeden Fall für Aufregung!

Chloe Khan, "Big Brother"-Kandidatin
Splash News
Chloe Khan, "Big Brother"-Kandidatin

Auch bei der deutschen Version von Big Brother gab es ein Liebespärchen, das die Finger nicht voneinander lassen konnte. Erfahrt im folgenden Clip, was "Shavin" im Nachhinein darüber dachten.