Welche Frau erinnert sich nicht gerne an die Staffeln von Sex and the City? Neben den Hauptdarstellerinnen Carrie (Sarah Jessica Parker, 51), Samantha (Kim Cattrall, 59), Charlotte (Kristin Davis, 51) und Miranda (Cynthia Nixon, 50) hatte jede Zuschauerin auch ihren ganz eigenen, männlichen Liebling der Kult-Serie. Neben Mr. Big (Chris Noth) ist da vor allem der schnuffige Aidan (John Corbett) in den Köpfen der Fans geblieben. Doch wie sieht der eigentlich heute aus?

Schauspieler John Corbett
Splash News
Schauspieler John Corbett

Ganz klar: Deutlich älter als noch in den Staffeln oder dem zweiten Kinofilm der Erfolgsstory. Mit grauen Haaren und ein paar Fältchen mehr strahlt der Schauspieler Anfang August in New York in die Kameras der Paparazzi. Und in seinem strahlenden Lächeln erkennt man dann doch noch den Möbeldesigner Aidan Shaw wieder, der einst Carrie um den Finger wickelte. Und was macht der "Aidan"-Darsteller heute so? Er drehte den zweiten Teil von "My Big Fat Greek Wedding" und war im letzten Jahr zusammen mit Jennifer Lopez (47) in dem Film "The Boy Next Door" zu sehen.

Schauspieler John Corbett in New York
Splash News
Schauspieler John Corbett in New York

Übrigens: Privat läuft es bei Corbett auch super. Er ist seit 2002 mit der Schauspielerin Bo Derek zusammen - geheiratet hat das Paar aber bis heute noch nicht.

Sarah Jessica Parker und John Corbett in "Sex and the City"
WENN
Sarah Jessica Parker und John Corbett in "Sex and the City"