Für viele ist Ray J (35) nur der Kerl, der das Sextape mit Kim Kardashian (35) aufgezeichnet hat, für Reality-Sternchen und Modedesignerin Princess Love ist der Sänger die ganz große Liebe. Das Paar hat sich am Freitag das Ja-Wort gegeben.

Ray J und Princess Love auf einer Premierenfeier
Jesse Grant / Getty Images
Ray J und Princess Love auf einer Premierenfeier

Ray J und Princess Love haben geheiratet. Der Ex-Freund von Kim Kardashian, der im Jahr 2003 die männliche Hauptrolle in einem umstrittenen Sextape übernommen hatte, ist mit seiner neuen Liebe bereits seit knapp zwei Jahren zusammen. Ende 2015 feierte das Pärchen Verlobung. Jetzt die große Hochzeit, die laut People auch in der neuen Staffel der Reality-Show "Love & Hip Hop: Hollywood" thematisiert werden soll, in der das turbulente Liebesleben des Duos regelmäßig dokumentiert wird.

Sänger Ray J und Kim Kardashian
WENN
Sänger Ray J und Kim Kardashian

Wie ein Sprecher gegenüber dem Magazin bestätigte, haben Ray J und seine Liebste am Freitag vor etwa 150 Freunden und Verwandten geheiratet, unter anderem dabei: Seine berühmte Schwester Brandy (37), die den Tag musikalisch begleitete, und Rapper The Game (36).

Ray J
WENN
Ray J