Anzeige
Promiflash Logo
"Sex and the City 3"? Das sagt Aidan-Darsteller John CorbettGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sex and the City 3"? Das sagt Aidan-Darsteller John Corbett

13. Aug. 2016, 20:48 - Promiflash Redaktion

Es gibt wohl keine einzige Frau, die von der Kult-Serie Sex and the City nicht begeistert war - auch die beiden Filme waren ein Mega-Hit! Kein Wunder also, dass sich zahlreiche Fans einen dritten Teil mit Carrie (Sarah Jessica Parker, 51), Samantha (Kim Cattrall, 59), Charlotte (Kristin Davis, 51) und Miranda (Cynthia Nixon, 50) wünschen - und auch Hottie Aidan (John Corbett), der in der Sendung kurzzeitig mit Carrie verlobt war, wünscht sich einen dritten Teil!

"Ich denke, sie sollten einen dritten 'Sex and the City'-Film drehen", so der sexy Schauspieler im Interview mit der Huffington Post. "Nicht, dass ich da mitspielen sollte. Ich denke, Aidan ist seinen Weg gegangen."

Der smarte Möbeldesigner Aidan Shaw hatte noch im zweiten Film mit Carrie in Abu Dhabi geknutscht, bis sich die schöne New Yorkerin dann letztlich für Mr. Big (Chris Noth, 61) entschieden hatte. "Die Frauen sehen toll aus, sie sollten die Geschichte noch weiter erzählen", führte John Corbett fort.

Der heiße Darsteller ist also ganz offensichtlich Befürworter des Ganzen und scheint einen dritten Teil zu begrüßen, auch wenn er sich selbst eher weniger in seiner alten Rolle sehe. Wer weiß, vielleicht können die "Sex and the City"-Fans tatsächlich bald wieder jubeln und sich über einen Nachfolger freuen.

Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim CattrallGetty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
John Corbett, "Sex and the City"-StarGetty Images
John Corbett, "Sex and the City"-Star
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de