Promiflash Logo
Sex-Niete? Ruth Moschner hält sich für zu schlecht im BettFlorian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Niete? Ruth Moschner hält sich für zu schlecht im Bett

14. Aug. 2016, 11:03 - Promiflash Redaktion

Sie zählt zu den beliebtesten Moderatorinnen in ganz Deutschland: In ihrem aktuellen Hit-Format Grill den Henssler überzeugt Ruth Moschner (40) immer wieder mit ihrer sympathischen Art. Doch als Person des öffentlichen Lebens muss die hübsche Blondine immer wieder Kritik einstecken. Dabei wird ihr unter anderem vorgeworfen, sie habe sich mit Sex hochgearbeitet - dazu nimmt Ruth nun klar Stellung.

"Ich habe mich selbstverständlich nicht hochgeschlafen in dem Business, denn dafür bin ich viel zu schlecht in der Horizontalen. Das würde allerhöchstens für einen Praktikanten-Platz reichen", erklärt das TV-Urgestein in ihrer beliebten Facebook-Video-Kolumne "Frau Ruth kommentiert", in der sie Fanfragen oder -beiträge auf ihrer Seite kommentiert und beantwortet. Mit der aktuellen Ausgabe will sie also ein für alle mal die Gerüchte einer möglichen Beischlaf-Karriere aus der Welt schaffen. Ihre treuen Fans hätten aber auch nichts anderes erwartet.

Ein weiteres hochdiskutiertes Thema in ihrem Business sind Beauty-OPs. Im Video am Ende des Artikels erfahrt ihr, wie Ruth zu diesen Eingriffen steht.

Moderatorin Ruth Moschner
Getty Images
Moderatorin Ruth Moschner
Ruth Moschner, "The Masked Singer"-Jurorin
Christian Augustin/Getty Images
Ruth Moschner, "The Masked Singer"-Jurorin
Moderatorin Ruth Moschner
Getty Images
Moderatorin Ruth Moschner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de