Langweilig wird es Alexander Milz (30) definitiv nicht: Der Schauspieler entwickelt sich zum regelrechten Soap-Hopper! Nachdem er bereits in den RTL-Serien GZSZ, Alles was zählt und Unter uns zu sehen war, spielt Alexander bald in einer anderen beliebten Daily Soap mit. Welche Rolle er übernehmen wird, verriet der Seriendarsteller selber via Social Media.

Alexander Milz in New York
Facebook / --
Alexander Milz in New York

"Na, jetzt ist es dann wohl offiziell.... Ich spiele demnächst den verschollenen Bruder bei Sturm der Liebe (ARD). Im September geht's ab nach München und dann könnt ihr euch fast jeden Tag mein dummes Gesicht im Fernsehen gönnen", flachste Alexander nun auf seinem Facebook-Account. Dazu postete er einen kleinen Ausschnitt aus einer Vorschau von "Sturm der Liebe", der noch mehr verrät: "Als dann auch noch Adrians Bruder William (Alexander Milz) auftaucht, ist das Chaos perfekt", heißt es dort geheimnisvoll. Fans können sich also auf spannende Geschichten um den Neuzugang der ARD-Serie freuen.

Schauspieler Alexander Milz
Facebook / --
Schauspieler Alexander Milz

Wann genau Alexander das erste Mal bei "Sturm der Liebe" zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Die Anhänger des Schauspielers können es schon jetzt kaum noch erwarten: "Freue mich und bin schon gespannt" und "Ich freue mich schon, ich bin nämlich ein Riesen-Fan von "Sturm der Liebe", schreiben sie unter Alexanders Post.

Alexander Milz in New York
Facebook / --
Alexander Milz in New York