Promiflash Logo
Ausgedisst: Justin Bieber löscht Instagram-AccountGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausgedisst: Justin Bieber löscht Instagram-Account

16. Aug. 2016, 8:03 - Promiflash Redaktion

Wo ist er denn hin? Das haben sich heute Millionen Fans von Justin Bieber (22) gefragt, als sie nach seinem Instagram-Account gesucht haben. Der Sänger scheint seine Drohung wahr gemacht zu haben und hat seinen Kanal gelöscht.

"Ich werde mein Instagram auf privat stellen, wenn ihr nicht mit dem Gehate aufhört. Das ufert aus hier! Wenn ihr Leute tatsächlich Fans wärt, dann würdet ihr nicht so gemein zu Leuten sein, die ich mag!", hatte sich Justin am Wochenende erboßt. Einigen seiner Follower war sauer aufgestoßen, dass er sich in jüngster Zeit immer häufiger mit Sofia Richie (17) zeigte, der Tochter des Schmuse-Sängers Lionel Richie (67). Zuletzt waren die beiden gemeinsam in Japan. Zu viel Eifersucht bei den Beliebern? Immer wieder wurde Teenager Sofia als "Schlampe" beschimpft. Damit ist jetzt (vorerst) Feierabend.

Die nächsten Tage werden zeigen, ob dies nur eine erzieherische Maßnahme des Mega-Stars für seine Fans war oder er Instagram dauerhaft fern bleiben wird. Unterstützung hatten die Bieber-Fans überraschend von dessen Ex-Freundin Selena Gomez (24) erhalten. Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de