Anzeige
Promiflash Logo
Heißer Sex in den Flitterwochen: Hottie Kevin Hart packt ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Sex in den Flitterwochen: Hottie Kevin Hart packt aus

16. Aug. 2016, 17:16 - Promiflash Redaktion

Comedian Kevin Hart (37) hat Mitte August endlich seine Herzensdame Eniko Parrish geheiratet. Bereits im Jahr 2014 hatte er seiner Liebsten die Frage aller Fragen gestellt, am vergangenen Wochenende traten sie dann endlich vor den Traualtar. Die beiden verbringen jetzt ihre Flitterwochen auf der traumhaften Karibik-Insel St. Barths. Und da steht für den Entertainer und seine sexy Gattin vor allem eins auf dem Tagesprogramm - die schönste Nebensache der Welt!

Auf seinem Snapchat-Account lässt der Hottie seine Fans an seinem Urlaub teilhaben und verrät, was er und seine Traumfrau tagsüber am liebsten treiben: "Diese verdammte Villa ist riesig! Riesig! Und ich sage euch mal was: Wir werden hier in jedem Raum Sex haben!", prahlt er gegenüber seinen Usern. Kein Wunder, dass es Kevin Hart schwerfällt, seiner heißen Frau, die mit super sexy Kurven gesegnet ist, zu widerstehen.

Seht im Clip erste Flitterwochen-Pics und erfahrt mehr über den Liebestrip des frisch vermählten Paares.

Eniko und Kevin Hart 2016 in Santa MonicaGetty Images
Eniko und Kevin Hart 2016 in Santa Monica
Eniko und Kevin Hart im September 2018Getty Images
Eniko und Kevin Hart im September 2018
Eniko und Kevin Hart bei einem Event in Los AngelesGetty Images
Eniko und Kevin Hart bei einem Event in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de