Comedian Kevin Hart (37) hat Mitte August endlich seine Herzensdame Eniko Parrish geheiratet. Bereits im Jahr 2014 hatte er seiner Liebsten die Frage aller Fragen gestellt, am vergangenen Wochenende traten sie dann endlich vor den Traualtar. Die beiden verbringen jetzt ihre Flitterwochen auf der traumhaften Karibik-Insel St. Barths. Und da steht für den Entertainer und seine sexy Gattin vor allem eins auf dem Tagesprogramm - die schönste Nebensache der Welt!

Comedian Kevin Hart und seine Frau Eniko Parrish
Jason Kempin/Getty Images for The Clara Lionel Foundation
Comedian Kevin Hart und seine Frau Eniko Parrish

Auf seinem Snapchat-Account lässt der Hottie seine Fans an seinem Urlaub teilhaben und verrät, was er und seine Traumfrau tagsüber am liebsten treiben: "Diese verdammte Villa ist riesig! Riesig! Und ich sage euch mal was: Wir werden hier in jedem Raum Sex haben!", prahlt er gegenüber seinen Usern. Kein Wunder, dass es Kevin Hart schwerfällt, seiner heißen Frau, die mit super sexy Kurven gesegnet ist, zu widerstehen.

Kevin Hart und seine Frau Eniko Parrish (v.r.)
Christopher Polk/Getty Images for The Clara Lionel Foundation
Kevin Hart und seine Frau Eniko Parrish (v.r.)

Seht im Clip erste Flitterwochen-Pics und erfahrt mehr über den Liebestrip des frisch vermählten Paares.

Comedian Kevin Hart und seine Frau Eniko Parrish (v.r.)
Christopher Polk/Getty Images
Comedian Kevin Hart und seine Frau Eniko Parrish (v.r.)