Promiflash Logo
Nach Instagram-Beef mit Justin: Selena Gomez rudert zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Instagram-Beef mit Justin: Selena Gomez rudert zurück

16. Aug. 2016, 13:31 - Promiflash Redaktion

"Was ich gesagt habe, war selbstsüchtig und haltlos" - mit diesen Worten entschuldigte sich Selena Gomez (24) bei Snapchat für ihre Einmischung in den Beef zwischen Justin Bieber (22) und seinen Fans auf Instagram.

"Wenn du mit dem Hass nicht umgehen kannst, dann hör auf, Bilder von deiner Freundin zu posten - es sollte etwas Besonderes zwischen euch beiden sein. Sei nicht sauer auf deine Fans. Sie lieben dich", hatte die süße Selena ihren Ex-Freund ermahnt. Er hatte zuvor seinen "Beliebern" gedroht, seinen Accout auf privat zu schalten, sollten deren Gehate gegen Sofia Richie (17) nicht aufhören. Die Bieber-Fans hatten die Tochter von Oscar-Preisträger Lionel Richie (67) mehrfach als "Schlampe" bezeichnet, nachdem Bieber immer häufiger gemeinsame Fotos gepostet hatte. Am Dienstag ließ er seinen Worten Taten folgen.

Bieber revanchierte sich bei Selena, indem er ihr vorwarf, sich nur wieder ins Rampenlicht posten zu wollen. Darauf fing sich Justin eine heftige Retourkutsche von ihr ein: "Lustig, wie manche, die so oft fremdgegangen sind, mit dem Finger auf diejenigen zeigen, die sie stets unterstützt haben. Kein Wunder, dass die Fans wütend sind. Alles Liebe." Doch auch Justins Konter war ein Volltreffer: "Ich habe betrogen? Was war mit dir und Zayn (23)?"

Nun also der Rückzieher von Selena und ihre Entschuldigung. Hater des Teenies-Idols machen sich derweil unter #JustinDeactivatedParty fleißig über die Insta-Deaktivierung lustig oder beschimpfen ihn. Ein User pestet: "Es gibt tatsächlich Leute, die glauben, dass Justin Bieber seine Fans liebt. Er liebt euer Geld, nicht euch."

Im Video am Ende des Artikels bekommt ihr noch einmal eine Zusammenfassung des Bieber-Gomez-Zoffs.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de