Es darf gratuliert werden! Goodbye Deutschland-Star Phyllis Maeter ist zum dritten Mal Mama geworden und ihre kleine Familie darf sich über männlichen Zuwachs freuen.

Phyllis Maeter zeigt ihren Babybauch
Facebook / Phyllis Maeter
Phyllis Maeter zeigt ihren Babybauch

Vor wenigen Monaten gab die Blondine auf ihrer Facebook-Seite bekannt, dass sie ihr drittes Kind erwartet. Jetzt verkündigte sie vor wenigen Stunden, dass ihr kleiner Sohn heute um 11:20 Uhr das Licht der Welt erblickte. Zunächst ging die TV-Bekanntheit davon aus, ein Mädchen zu bekommen. Jetzt ist es doch ein Junge.

Phyllis Maeter
Facebook / Phyllis Maeter
Phyllis Maeter

Unter dem Lebensereignis gratulieren ihre Fans fleißig: "Herzlichen Glückwunsch!", "Wow, das freut mich! Ich hoffe, dass Mutter und Kind wohl auf sind?", "Alles, alles Glück der Welt, liebe Phyllis!" oder "Ich wünsche euch alles Gute zu eurer Prinzessin! Glückwunsch auch an deine zwei Söhne zur kleinen Schwester", lauten nur vier der zahlreichen Gratulationen, die ebenfalls nicht auf dem neuesten Stand waren.

Christian Recke
Facebook/ Crislis by Phyllis Maeter & Christian Recke
Christian Recke

Mit ihrem damaligen Freund Christian Recke, mit dem sie damals auswandern wollte, hat sie bereits zwei Söhne. Acht Jahre waren die beiden ein Paar bis sie sich im letzten Jahr schließlich dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen. Kurz danach war die hübsche Blondine wieder schwer verliebt. Ob ihr neuer Freund der Vater ihrer neugeborenen Tochter ist, wurde nicht bekannt. Aber vielleicht zeigt die Auswanderin bald einen Schnappschuss von ihrem Familienglück.