Im Juni wagte Linda Teodosiu (24) den großen Schritt, sie ließ sich in einer Schönheits-OP die Brüste vergrößern. Direkt nach dem Eingriff war die Ex-DSDS-Kandidatin nicht ganz so sicher, ob das eine gute Idee war: Linda litt an starken Schmerzen und war ganz schön verzweifelt. Nun scheint aber alles gut verheilt zu sein. Für ein Dessous-Shooting posierte die Sängerin mit einem völlig neuen Selbstbewusstsein.

Linda Teodosiu kurz nach ihrer Brust-OP
Facebook / Linda Teodosiu
Linda Teodosiu kurz nach ihrer Brust-OP

Nicht verrucht und hammer sexy, sondern natürlich schön zeigt sich Linda auf dem Foto und strahlt wahre Zufriedenheit aus. "Endlich fühle ich mich wieder vollkommen wohl in meiner Haut und zeige das auch. Ich habe mich nach meiner Gewichtsabnahme mit meinem A-Körbchen sehr unglücklich gefühlt", erklärt die 24-Jährige in einem Statement. Über das natürlich aussehende Ergebnis ist Linda richtig happy, das sieht man ihr an.

Linda Teodosiu, Sängerin
Facebook / Linda Teodosiu
Linda Teodosiu, Sängerin

Die Sängerin hatte zu ihrer DSDS-Zeit noch deutlich mehr Kurven. Durch eine starke Gewichtsabnahme hatte auch ihre Oberweite gelitten. Mit der Operation hat sich Linda nun einen wahren Traum erfüllt.

Linda Teodosiu im Jahr 2008 bei DSDS
Action Press / GREGOROWIUS,STEFAN
Linda Teodosiu im Jahr 2008 bei DSDS

Welcher deutsche Star sich ebenfalls kürzlich die Brüste vergrößern ließ und nun wieder super happy mit seiner Figur ist, erfahrt ihr im folgenden Video.