Promiflash Logo
Selbstbewusst nach Brust-OP: Linda Teodosiu sexy in DessousGetty ImagesZur Bildergalerie

Selbstbewusst nach Brust-OP: Linda Teodosiu sexy in Dessous

18. Aug. 2016, 12:14 - Promiflash Redaktion

Im Juni wagte Linda Teodosiu (24) den großen Schritt, sie ließ sich in einer Schönheits-OP die Brüste vergrößern. Direkt nach dem Eingriff war die Ex-DSDS-Kandidatin nicht ganz so sicher, ob das eine gute Idee war: Linda litt an starken Schmerzen und war ganz schön verzweifelt. Nun scheint aber alles gut verheilt zu sein. Für ein Dessous-Shooting posierte die Sängerin mit einem völlig neuen Selbstbewusstsein.

Nicht verrucht und hammer sexy, sondern natürlich schön zeigt sich Linda auf dem Foto und strahlt wahre Zufriedenheit aus. "Endlich fühle ich mich wieder vollkommen wohl in meiner Haut und zeige das auch. Ich habe mich nach meiner Gewichtsabnahme mit meinem A-Körbchen sehr unglücklich gefühlt", erklärt die 24-Jährige in einem Statement. Über das natürlich aussehende Ergebnis ist Linda richtig happy, das sieht man ihr an.

Die Sängerin hatte zu ihrer DSDS-Zeit noch deutlich mehr Kurven. Durch eine starke Gewichtsabnahme hatte auch ihre Oberweite gelitten. Mit der Operation hat sich Linda nun einen wahren Traum erfüllt.

Welcher deutsche Star sich ebenfalls kürzlich die Brüste vergrößern ließ und nun wieder super happy mit seiner Figur ist, erfahrt ihr im folgenden Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de