Sie war einer der Stars der beliebten US-amerikanischen Reality-TV-Serie "Laguna Beach": Casey Reinhardt wirkte in der zweiten Staffel des Formates mit und erschien später auch neben Lauren Conrad (30) in dem Spin-Off The Hills. Doch aus dem einst so süßen Mädchen ist eine erwachsene Frau geworden. Casey ist mittlerweile verheiratet und zusammen mit ihrem Mann Sean Brown begrüßte sie nun das erste gemeinsame Kind.

Kensington Kelly Brown, Tochter von Casey Reinhardt
Instagram/seanmbrown1
Kensington Kelly Brown, Tochter von Casey Reinhardt

Es ist ein Mädchen und die kleine Nachwuchsblondine hört auf den schönen Namen Kensington Rose Brown. Die freudige Nachricht verkündete der stolze Vater mit einem süßen Schnappschuss via Instagram. In dem lieben Fotobeitrag gibt er weiter an, dass die Kleine bereits am Dienstag das Licht der Welt erblickt hat.

Casey Reinhardt, TV-Darstellerin
Jason Merritt/Getty Images
Casey Reinhardt, TV-Darstellerin

Darüberhinaus widmet er sich in dem Post noch an seine geliebte Ehefrau: "Casey, du hast mein Leben in jeder erdenklichen Weise um so viel besser gemacht. Das Leben ist schön!" Kensington scheint das Liebesglück der beiden zu vollenden.

Sean Brown und Casey Reinhardt
Instagram / caseycupcakequeen
Sean Brown und Casey Reinhardt

Wer ebenfalls vor Kurzem ein Kind zur Welt gebracht hat, erfahrt ihr in diesem Clip.