Erst vor wenigen Tagen erntete Berlin - Tag & Nacht-Star Anne Wünsche (24) einen heftigen Shitstorm, nachdem sie in einem Video unter Tränen erklärt hatte, dass sie sich aktuell keine Extensions machen könne. Der Grund dafür ist ihr massiver Haarausfall. Nun hat sie wieder haarigen Ärger mit ihren Fans.

Anne Wünsche
Facebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche

Bei Facebook präsentiert Anne stolz ihre neue Errungenschaft: Eine Perücke, um die Folgen des Haarausfalls zu verdecken. Doch die Begeisterung ihrer Follower hält sich in Grenzen. "Du spinnst, Anne. Deine echten Haare sehen viel toller aus", schreibt ein Fan. "Ich glaube jetzt nicht, dass die Perücke ideal für dich ist" oder "Also das mit deiner Brust-OP, kann ich ja noch voll nachvollziehen, aber eine Perücke?! Ist doch Selbstverarsche." Das hatte sich Anne mit Sicherheit anders vorgestellt. Ein Fan versucht ihr Hoffnung zu machen: "Haarausfall, könnte hormonbedingt durch deine Schwangerschaft sein. Ich hatte dies auch und ich glaube, ein Jahr nach der Geburt war es vorbei. Gib nicht auf, Anne!"

Anne Wünsche verliert ihre Extensions während einer Autogrammstunde in Köln
Instagram/ Anne Wünsche
Anne Wünsche verliert ihre Extensions während einer Autogrammstunde in Köln

Haare sind für die Schauspielerin extrem wichtig, wie sie erst kürzlich erklärte: "Für mich ist es extrem fraulich und extrem schön, lange Haare zu haben!" Dennoch relativierte sie damals auch direkt: "Natürlich gibt es viel größere Probleme als meine, aber für mich ist dieses Problem #Haarausfall einfach aktuell und unglaublich belastend. Keine Frau möchte kahle Stellen auf dem Kopf, oder?"

Anne Wünsche mit Tochter Miley im Meer
Instagram / grasreh91
Anne Wünsche mit Tochter Miley im Meer

Im November 2015 wurde der Serien-Star zum zweiten Mal Mama. Danach hatte sie große Probleme mit ihrem "Schwabbel-Bauch" und unterzog sich einer Brust-OP. Damit kehrte das Selbstbewusstsein zurück. Doch dann fielen ihr die Haare aus. Im Video am Ende seht ihr, wie glücklich Anne nach ihrem Busen-Tuning mit Töchterchen Miley am Strand spielte.

Anne Wünsche, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin
Facebook/ Anne Wünsche
Anne Wünsche, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin