Die Zeit geht auch an Filmstars nicht spurlos vorbei. Vor allem Schauspieler, die jung berühmt wurden, überraschen später häufig mit ihrem neuen Aussehen. Das ist auch beim Bulgaren Stanislav Yanevski der Fall. Er sieht überhaupt nicht mehr so aus, wie zu Harry Potter-Zeiten, als er in der Rolle des Viktor Krum Zuschauerherzen zum Schmelzen brachte. Seine erstaunten Fans sind jedoch begeistert vom neuen Stanislav.

Stanislav Ianevski, bekannt aus "Harry Potter"
Instagram / stan_yanevski
Stanislav Ianevski, bekannt aus "Harry Potter"

Nach seinem Erfolg in "Harry Potter" zog sich Stanislav schnell wieder aus dem Rampenlicht zurück, war er doch auch nur zufällig an diese Rolle gekommen und hatte eine Kinokarriere gar nicht angestrebt. Zuvor war er zwar in "Hostel 2" zu sehen, bei der sein Charakter auf bestialische Weise starb, doch nach "Harry Potter" wirkte er nur noch in einigen bulgarischen Produktionen mit, den Sprung nach Hollywood schaffte er nicht und gehörte wohl auch gar nicht zu seinem erklärten Ziel. Auch über Stanislavs Privatleben ist nichts bekannt, die Informationen, ob er vergeben ist, wen er datet oder Ähnliches sucht man vergeblich.

Stanislav Yanevski als Viktor Krum
Action Press / EVERETT COLLECTION, INC.
Stanislav Yanevski als Viktor Krum

Doch jetzt sorgt er mit seinem coolen Look, der in ihm kaum noch etwas von Viktor Krum zu erkennen gibt, für Furore und bekommt neue Aufmerksamkeit. Viele seiner Promiflash-Fans finden ihn jedenfalls richtig heiß und bringen das in ihren Kommentaren aufgeregt zum Ausdruck. "An alle Männer da draußen, die nicht wissen, was Frauen wollen..DAS WOLLEN WIR!!!!", erklärt zum Beispiel eine verzückte Leserin beim Anblick des tätowierten Stanislavs. Andere zeigen sich mit Äußerungen wie "Sweeeet", "Hot hot hot!" oder "Lecker...", wie begeistert sie sind. Eins ist klar: Stanislav Yanevski kann sich elf Jahre nach seinem berühmten Viktor-Krum-Auftritt noch sehen lassen.

Stanislav Yanevski, bekannt aus dem vierten Harry Potter Kinofilm
Instagram / stan_yanevski
Stanislav Yanevski, bekannt aus dem vierten Harry Potter Kinofilm

Um wen die "Harry Potter"-Gemeinde in diesem Jahr trauern musste, erfahrt ihr in diesem Clip: