Endlich verheiratet! Comedian Chris Hardwick und seine Liebste Lydia Hearst haben sich das Ja-Wort gegeben. Der "The Nerdist Way"-Star und die Schauspielerin haben nach ihrer Verlobung im September 2015 jetzt den Bund fürs Leben geschlossen.

Lydia Hearst in ihrem Hochzeiskleid
Instagram/lydiahearst
Lydia Hearst in ihrem Hochzeiskleid

Chris und Lydia haben alles dafür getan, dass sie den Tag ihrer Eheschließung niemals vergessen. Die beiden Turteltäubchen haben sich am Wochenende in Kalifornien getraut, und das vor 450 Gästen! Für die Hochzeit der Superlative kam für Lydia, die auch als Model und Fashion-Bloggerin arbeitet, nur ein extra für sie entworfenes Kleid von Designer Christian Siriano infrage, das sich durch eine auffällige Schleppe mit weiß-pinkem Farbverlauf auszeichnet. Die Blumendeko trug das Motto "Science Fiction" und kam ebenfalls sehr extravagant daher. "Ich hätte mir keine perfektere Hochzeit vorstellen können", erklärte die 31 Jahre alte Braut gegenüber den US-Magazin People.

Lydia Hearst und Chris Hardwick bei ihrer Hochzeits-Probe
Instagram/hardwick
Lydia Hearst und Chris Hardwick bei ihrer Hochzeits-Probe

Wochen vor der Mega-Trauung ließ das Paar seine Fans an den spannenden Hochzeitsvorbereitungen teilhaben und postete immer wieder Fotos. "Ich kann es nicht erwarten, mein Leben mit Chris zu teilen", kündigte die Schauspielerin vor der Hochzeit an. Der 44-Jährige sei ihre Liebe, ihr Partner, ihr Freund - "einfach alles" für sie.