Neuer, alter Job für Aaron Troschke! Der Promi Big Brother Gewinner von 2014 kehrt an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück. Diesmal befindet sich Aaron, wie schon 2015, erneut außerhalb der Containermauern in der sogenannten "Web Lounge" und berichtet von dort in seiner "Newsshow" über alle "Promi Big Brother"-Beiträge in den sozialen Netzwerken.

Aaron Troschke, Moderator und Reporter
AEDT/WENN.com
Aaron Troschke, Moderator und Reporter

Damit behält Aaron im Großen und Ganzen seinen Job aus der letzten Staffel. Er selbst kann den Start der Show kaum abwarten. Da stört es ihn auch nicht, dass er mittlerweile keine der Hauptattraktionen der Show mehr ist: "Vom "Promi Big Brother"-Bewohner zum kleinen Teil der großen Show zu werden, ist einfach der Hammer. Wenn mich Frau Nick nicht frisst, wird das die schönste Zeit, die ich bisher im Fernsehen hatte. Ich freue mich wie ein dickes Kind im Süßigkeitenladen."

Aaron Troschke
Instagram / Aaron Troschke
Aaron Troschke

Aaron ist damit Teil des Teams von Moderator Jochen Schropp (37) und dessen weiblichem Sidekick Désirée Nick (59). Seine "Newsshow" startet im Anschluss an jede Sendung auf der Homepage von Promi Big Brother. Dort müssen sich auch die ausgeschiedenen Bewohner den Fragen der Onlinegemeinde stellen.

Bud Spencer mit Aaron Troschke
Facebook / aarontroschke
Bud Spencer mit Aaron Troschke

Im Video seht ihr Aaron und andere YouTuber auf der "Findet Dorie" Premiere.