Bei frisch verliebten Paaren sprudeln die Gefühle ja bekanntlich über. Doch Bastian Yotta (39) sprengt mit seinen Schmetterlingen im Bauch gerade alle Maßstäbe. Denn im sozialen Netzwerk lässt er seine Fans an seiner hemmungslosen Hingabe für seine neue Freundin Sandra Luesse (34) unverblümt teilhaben. Seine Follower werden zu Augenzeugen einer [Artikel nicht gefunden] des jungen Liebesglücks. Wie wild es im Bett der beiden wirklich zugeht, zeigt ein aktuelles Bild des Paares.

Bastian Yotta und seine neue Partnerin Sandra Luesse scheinen ihre innigen Gefühle füreinander gerade mit zügelloser Leidenschaft auszuleben. Denn in den Federn lassen es die beiden offenbar ordentlich krachen. Und das hinterlässt Spuren auf den Körpern der frisch Verknallten. "Lektion gelernt: Treibt es nicht zu wild vor einer Pool-Party", macht sich der TV-Star bei Snapchat über den riesigen blauen Fleck auf der rechten Po-Backe seiner Freundin lustig. Na, bei den beiden scheint es ja heiß herzugehen!

Erst kürzlich zeigten die Fans dem jungen Paar für diese intimen Einblicke in ihre Beziehung die Rote Karte. 90,3 Prozent der Promiflash-Leser sind sich einig, dass die beiden mit ihren Liebes-Updates eine Grenze überschreiten. Doch Bastian und Sandra scheint das vollkommen egal zu sein: Sie geben sich im Social Web weiterhin ungeniert und lustvoll ihrem Glück hin.

Schaut euch im Clip an, mit wem Bastian gerade musikalisch zusammenarbeitet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de