Das Finale von Das Sommerhaus der Stars liegt bereits einige Wochen zurück. TV-Makler Alexander Posth (38) und seine Ehefrau Angelina waren bis zum freiwilligen Auszug Teil der RTL-Show. Doch ihr vorzeitiges Aus hatte einen bestimmten Grund: Sie verkündeten im Sommerhaus, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Jetzt postete die Brünette ein Foto, das zeigt, dass nicht nur die werdenden Eltern voller Baby-Vorfreude sind.

Angelina und Alexander Posth mit ihrem Schwangerschaftstest
--, --
Angelina und Alexander Posth mit ihrem Schwangerschaftstest

Das aktuelle Foto auf Angelinas Instagram-Account ist einfach zuckersüß. Auf dem Schnappschuss sind neben der hochschwangeren Bloggerin auch ihre beiden Kinder zu sehen. Ganz zauberhaft ist Angelinas kleine Tochter Milla, die Mamas Babykugel ein liebevolles Küsschen gibt. Aber auch der 4-jährige Leon ist herzallerliebst und grinst frech in die Kamera. Zu dem schnuckligen Bild schreibt die werdende Mama: "Guten Morgen, ihr Pupshasen! [...] Wie ihr seht, freuen sich Milla und Leon sehr auf ihre Schwester!"

Angelina Posth
Nicht vorhanden
Angelina Posth

Aktuell haben die Kids Kita-Ferien und das bedeutet für die 28-Jährige permanentes Bespaßen, wie sie auf ihrem Blog verrät. Dass das während der Schwangerschaft ganz schön anstrengend sein kann, ist verständlich. Nichtsdestotrotz genießt sie die Zeit mit den Kleinen: Gemeinsamer Familienurlaub mit Freunden oder Marktbesuche stehen auf dem Programm.

Angelina Posth mit ihren Kindern Milla und Leon
Facebook / LivingthePosthlife
Angelina Posth mit ihren Kindern Milla und Leon

Lange dauert es nicht mehr, bis Milla und Leons Schwesterchen das Licht der Welt erblickt. Ob es dann noch turbulenter für Angelina wird? Vermutlich schon. Aber das Glück über ihr Neugeborenes wird sowieso alles andere in den Schatten stellen.

Angelina und Alexander Posth
livingtheposthlife.com
Angelina und Alexander Posth

Womit ihr Göttergatte in Zukunft kein Geld mehr verdienen wird? Das könnt ihr euch hier anschauen: