Promiflash Logo
Endlich offiziell! Daniel Brühls Freundin zeigt Baby-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich offiziell! Daniel Brühls Freundin zeigt Baby-Kugel

25. Aug. 2016, 4:31 - Promiflash Redaktion

Im Mai kamen erstmals Gerüchte auf, dass Daniel Brühl (38) und seine Freundin Felicitas Rombold ein Kind erwarten. Eine Bestätigung des Schauspielers und der Psychologin stand bisher noch aus. Doch jetzt ist es offiziell: Daniel wird Papa!

Zur Eröffnung der UFA-Filmnächte in Berlin kam der Schauspieler am Mittwochabend mit seiner Freundin - und die brachte einen unübersehbaren Babybauch mit. Schon in wenigen Wochen steht dem "The First Avenger: Civil War"-Star seine wichtigste Rolle bevor: Die Vaterrolle. "Ich freue mich riesig", verriet Daniel der Bild-Zeitung. Er wisse bereits, ob es Junge oder Mädchen wird. Auch einen Namen für das Baby gebe es schon. All das bleibt jedoch geheim. "Da bin ich abergläubisch", so der 38-Jährige.

Wann genau sein Sohn oder seine Tochter das Licht der Welt erblicken wird, behielt Daniel ebenfalls für sich. "Bald", lautete sein knapper Kommentar. Den besonderen Moment will der Schauspieler aber auf keinen Fall verpassen. "Wenn nichts Absurdes passiert, bin ich bei der Geburt dabei", sagte er.

Daniel ist ein anerkannter Schauspieler und auch im Ausland sehr gefragt. So kann er sogar einige Hollywood-Größen zu seinen Bekannten zählen. Wer ihn kürzlich in seinem Restaurant in Berlin besuchte, seht ihr im Video.

Daniel Brühl, Schauspieler
Getty Images
Daniel Brühl, Schauspieler
Daniel Brühl und seine Frau Felicitas Rombold bei einer Premiere in Berlin, Februar 2020
Getty Images
Daniel Brühl und seine Frau Felicitas Rombold bei einer Premiere in Berlin, Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de