Wer zieht ins Promi Big Brother-Haus? Das fragt man sich gerade in Deutschland. In Großbritannien ist man schon ein wenig weiter, hier fiebern die Zuschauer gerade auf das große Finale von Celebrity Big Brother hin. Um in den letzten Sendeminuten noch so viel TV-Präsenz wie möglich zu erhaschen, liefern die Bewohner gerade jede Menge schockierende Geständnisse. Vor allem die aus Geordie Shore bekannte Marnie Simpson sorgte nun für offene Münder vor den Fernsehgeräten.

Marnie Simpson bei "Celebrity Big Brother"
WENN
Marnie Simpson bei "Celebrity Big Brother"

Die "Geordie Shore"-Clique wird von den Fans bekanntlich für ihre Hemmungslosigkeit geliebt und Marnie Simpson macht ihren Kollegen im britischen BB-Haus gerade alle Ehre. Erst hat sie vor wenigen Tagen an einer Banane eindrucksvoll ihre Art eines Blowjobs simuliert, jetzt machte sie in einer gestrigen Fragerunde ein schockierendes Sex-Geständnis. "Mein seltsamstes Erlebnis war wohl, als ich mal auf jemanden kacken musste", haut sie die Hammer-Story raus und amüsiert damit ihre Mitbewohner.

Marnie Simpson beim Aufttakt von "Celebrity Big Brother"
Getty Images
Marnie Simpson beim Aufttakt von "Celebrity Big Brother"

Von den anderen Promis scheint sich an dieser Geschichte niemand so richtig zu stören, doch auf Twitter schlägt das Gespräch riesige Wellen. "Ist ihr eigentlich bewusst, dass sie eine Vorbildfunktion für die Teenager da draußen hat" oder "Finde nur ich diese Info beklemmend, oder geht es anderen auch noch so", zeigen sich die Zuschauer entrüstet. Das intime Geständnis hat allerdings die gewünschte Wirkung erzielt: Marnie Simpson steht im diesjährigen "Celebrity Big Brother"-Finale.

Marnie Simpson im britischen Promi-Big-Brother-Haus
ActionPress / REX/Shutterstock
Marnie Simpson im britischen Promi-Big-Brother-Haus

Was die "Geordie Shore"-Stars so alles für ihre Schönheit in Kauf nehmen, seht ihr im folgenden Clip.

Geht Marnie Simpson bei "Celebrity Big Brother" zu weit?

  • Ja, ihr Verhalten ist völlig unangebracht
  • Nein, ich finde das sehr unterhaltsam
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 773 Ja, ihr Verhalten ist völlig unangebracht

  • 325 Nein, ich finde das sehr unterhaltsam