Dass Amber Rose (32) kein Kind von Traurigkeit ist, konnte sich sicher jeder denken. Das Model ist ja nicht unbedingt für Prüderie bekannt. Kaum ein US-Promi geizt so wenig mit seinen Reizen wie die Ex von Wiz Khalifa (28). Auch über ihr Sexleben redet Amber gerne in der Öffentlichkeit - und offenbarte jetzt, dass sie nicht weiß, mit wie vielen Menschen sie schon im Bett war.

Amber Rose, amerikanisches Model
Instagram / Amber Rose
Amber Rose, amerikanisches Model

In ihrer Talkshow The Amber Rose Show plaudert die 32-Jährige immer wieder Intimes aus - am Freitag war es mal wieder so weit. Amber verriet, dass sie total den Überblick darüber verloren hat, mit wie vielen Menschen sie bisher geschlafen hat. "Ich bin 32 Jahre alt, ich habe es schon ein paar Mal gemacht. Aber ich sitze nicht hier und zähle. Besonders all die Male, in denen ich gesagt habe, dass er die Spitze reintun kann, und dann wieder raus. Zählt das überhaupt?!", berichtete Amber ihrem Publikum, dass über so viel Offenheit nur schmunzeln konnte. Und: "Darin war ich besonders gut. Ich war die Königin darin", so Amber weiter.

Amber Rose
Instagram / Amber Rose
Amber Rose

Mhm, was soll man dazu sagen? Manche Promi-Geständnisse sollten wohl besser unausgesprochen bleiben...

Amber Rose im 1 Oak Nightclub in Las Vegas
Judy Eddy/WENN.com
Amber Rose im 1 Oak Nightclub in Las Vegas

Im Clip könnt ihr euch anschauen, wie Amber ohne ihr Markenzeichen, die Fast-Glatze, ausgesehen hat.