Promiflash Logo
Amber Rose: "Keine Ahnung, wie viele Sexpartner ich hatte!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Amber Rose: "Keine Ahnung, wie viele Sexpartner ich hatte!"

27. Aug. 2016, 19:31 - Promiflash Redaktion

Dass Amber Rose (32) kein Kind von Traurigkeit ist, konnte sich sicher jeder denken. Das Model ist ja nicht unbedingt für Prüderie bekannt. Kaum ein US-Promi geizt so wenig mit seinen Reizen wie die Ex von Wiz Khalifa (28). Auch über ihr Sexleben redet Amber gerne in der Öffentlichkeit - und offenbarte jetzt, dass sie nicht weiß, mit wie vielen Menschen sie schon im Bett war.

In ihrer Talkshow The Amber Rose Show plaudert die 32-Jährige immer wieder Intimes aus - am Freitag war es mal wieder so weit. Amber verriet, dass sie total den Überblick darüber verloren hat, mit wie vielen Menschen sie bisher geschlafen hat. "Ich bin 32 Jahre alt, ich habe es schon ein paar Mal gemacht. Aber ich sitze nicht hier und zähle. Besonders all die Male, in denen ich gesagt habe, dass er die Spitze reintun kann, und dann wieder raus. Zählt das überhaupt?!", berichtete Amber ihrem Publikum, dass über so viel Offenheit nur schmunzeln konnte. Und: "Darin war ich besonders gut. Ich war die Königin darin", so Amber weiter.

Mhm, was soll man dazu sagen? Manche Promi-Geständnisse sollten wohl besser unausgesprochen bleiben...

Im Clip könnt ihr euch anschauen, wie Amber ohne ihr Markenzeichen, die Fast-Glatze, ausgesehen hat.

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de