Promiflash Logo
Muskel-Body: So sexy ist Olympia-Star Simone Biles im BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Muskel-Body: So sexy ist Olympia-Star Simone Biles im Bikini

27. Aug. 2016, 17:28 - Promiflash Redaktion

Bei den Olympischen Spielen zeigte die 1,42 Meter kleine Simone Biles (19), welche Eleganz und Kraft in ihr steckt. Nicht umsonst gewann die Kunstturnerin in Rio de Janeiro vier Goldmedaillen. Als Belohnung für diese riesige Leistung durfte sie ihren Schwarm Zac Efron (28) treffen und sich bei ihm sogar ein Küsschen abholen. Der wird nun sicher Augen machen, wenn er die neuesten Fotos der Sportlerin sieht.

Nach den anstrengenden Wettbewerben hatte sich Simone Erholung wirklich redlich verdient. Und wo kann man besser chillen als an der Copacabana? Deshalb nutzte die süße 19-Jährige einfach die Olympia-Location, um nach ihren sportlichen Verpflichtungen auch noch die Seele baumeln zu lassen und in der brasilianischen Sonne Kraft zu tanken. Wie nebenbei präsentierte sie dabei ihren Hammer-Body im Bikini.

Schon im knappen Turnanzug während der Spiele war gut zu erkennen, wie mega durchtrainiert die Athletin ist. Im Zweiteiler am Strand offenbarte sich nun, wie muskulös Simone Biles tatsächlich ist. Wow - dieser Körper kann einfach nur Neid erwecken! Und Zac Efron stark imponieren. Der selbst für seinen gestählten Body bekannte Schauspieler versteht ja sicherlich einiges von Fitness, Quälen für Höchstleistungen und perfektes Aussehen.

Simone Biles bei einer Sport-Gala im September 2017Getty Images
Simone Biles bei einer Sport-Gala im September 2017
Simone Biles im August 2019Getty Images
Simone Biles im August 2019
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Seid ihr neidisch auf Simone Biles krassen Bikini-Body?
211
725


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de