Bei den Olympischen Spielen zeigte die 1,42 Meter kleine Simone Biles (19), welche Eleganz und Kraft in ihr steckt. Nicht umsonst gewann die Kunstturnerin in Rio de Janeiro vier Goldmedaillen. Als Belohnung für diese riesige Leistung durfte sie ihren Schwarm Zac Efron (28) treffen und sich bei ihm sogar ein Küsschen abholen. Der wird nun sicher Augen machen, wenn er die neuesten Fotos der Sportlerin sieht.

Simone Biles, Kunstturnerin
Instagram/Simone Biles
Simone Biles, Kunstturnerin

Nach den anstrengenden Wettbewerben hatte sich Simone Erholung wirklich redlich verdient. Und wo kann man besser chillen als an der Copacabana? Deshalb nutzte die süße 19-Jährige einfach die Olympia-Location, um nach ihren sportlichen Verpflichtungen auch noch die Seele baumeln zu lassen und in der brasilianischen Sonne Kraft zu tanken. Wie nebenbei präsentierte sie dabei ihren Hammer-Body im Bikini.

Simone Biles, viermalige Goldmedaillen-Gewinnerin in Rio
Instagram/Simone Biles
Simone Biles, viermalige Goldmedaillen-Gewinnerin in Rio

Schon im knappen Turnanzug während der Spiele war gut zu erkennen, wie mega durchtrainiert die Athletin ist. Im Zweiteiler am Strand offenbarte sich nun, wie muskulös Simone Biles tatsächlich ist. Wow - dieser Körper kann einfach nur Neid erwecken! Und Zac Efron stark imponieren. Der selbst für seinen gestählten Body bekannte Schauspieler versteht ja sicherlich einiges von Fitness, Quälen für Höchstleistungen und perfektes Aussehen.

Olympia-Siegerin Simone Biles und Hollywood-Star Zac Efron
Instagram / simonebiles
Olympia-Siegerin Simone Biles und Hollywood-Star Zac Efron

Seid ihr neidisch auf Simone Biles krassen Bikini-Body?

  • Ja
  • Nein
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 211 Ja

  • 725 Nein