Aufgepasst, Cathy Hummels (28), Ann-Kathrin Brömmel (26) und Co.: Jetzt kommt Melissa Jimenez! Die Ehefrau des spanischen Fußballers Marc Bartra, der ab sofort für den Borussia Dortmund auf dem Platz steht, ist wohl der heißeste Neuzugang der Bundesliga - und große Konkurrenz für die hiesigen Spielerfrauen.

Melissa Jimenez im Urlaub
Instagram / --
Melissa Jimenez im Urlaub

Marc Bartra ist der neue Star beim BVB: Der Spanier ersetzt Abwehrspieler Mats Hummels (27), der zu FC Bayern München gewechselt ist. Nach Dortmund begleitet wird Marc von seiner schönen Ehefrau Melissa, mit der er seit 2014 verheiratet ist. Das Paar hat die gemeinsame Tochter Gala, die am 18. August ihren ersten Geburtstag feierte. In Deutschland scheint sich die kleine Familie schon bestens eingefunden zu haben, wie aktuelle Schnappschüsse in den sozialen Netzwerken des Fußballers und seiner Frau zeigen. Melissa und Gala waren sogar schon im Dortmunder Stadion zu Besuch. Und die Motorsport-Journalistin ist auf dem besten Weg auf der Tribüne des BVB den Platz von Cathy Hummels einzunehmen. Die besten Voraussetzungen bringt Melissa dafür auf jeden Fall mit: Mit ihren sexy Kurven ist die definitiv ein Hingucker.

Marc Bartra und Melissa Jimenez mit ihrer Tochter Gala
Instagram / --
Marc Bartra und Melissa Jimenez mit ihrer Tochter Gala

Wer weiß: Möglicherweise hat der BVB in dieser Saison sogar die schönste Tribüne der Bundesliga. Schließlich nimmt dort jetzt auch Model Ann-Kathrin Brömmel nach der Rückkehr von Mario Götze (24) wieder Platz…

Melissa Jimenez auf Mykonos
Instagram / --
Melissa Jimenez auf Mykonos

Wie heiß die neue Spielerfrau Melissa ist, seht ihr im Video am Ende des Artikels.